Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
14. Apr. 14:48
Es war auch nur eine Bitte. Für andere Themen gibt es auch andere Portale oder nicht? Mir geht es hier um das Thema Hund - speziell die Rasse RR.
Hier wird das Thema RR mit allen seinen Facetten diskutiert - vom Rassestandard über Ernährung, Erziehung und Zucht wird alles abgedeckt.

Was vermisst du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
14. Apr. 14:51
Hier wird das Thema RR mit allen seinen Facetten diskutiert - vom Rassestandard über Ernährung, Erziehung und Zucht wird alles abgedeckt. Was vermisst du denn?
Da vermisse ich nichts. Ausser zig Posts die null mit RR zu tun haben welche hier nur unnötig unnützen Lesestoff bringen aber da haben einige doch eine andere Ansicht zu. Egal auch denn es wird sich ja nicht ändern.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 14:55
🤐
Das gilt dann für Dich? Interpretiere ich mal so, richtig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
14. Apr. 14:56
Das gilt dann für Dich? Interpretiere ich mal so, richtig?
Richtig. Bringt eh nix.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 14:58
Richtig. Bringt eh nix.
Dann ist es ja gut 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Apr. 16:53
Unser 🦆 Pärchen ist wieder da ..
Heinrich auch 🤦‍♀️
Wenn ich sie sehe lass ich ihn drin 🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 17:03
Heute versucht mit Herbert Mehl zu kaufen. Trotz Konditionierung auf selbiges (klappt sonst super, bei euch auch?) keins gefunden 😶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 17:04
Heute versucht mit Herbert Mehl zu kaufen. Trotz Konditionierung auf selbiges (klappt sonst super, bei euch auch?) keins gefunden 😶
🙈🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Apr. 17:06
Ich Feier euch!! Lag sicher nicht an Herbert.. vielleicht klappt es beim nächsten mal😉😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Apr. 17:10
Neee kleine schleie, 1 Karpfen