Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Apr. 14:51
Vermute sie gibt nur Auftrieb und gibt Sicherheit bei ängstlichen Hunden 🧐
Ja, sie gibt Auftrieb und verhindert ertrinken. Das hat nichts mit unsicheren Hunden zu tun. Da gibts einige, nicht so schöne Videos

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Apr. 14:52
Wo soll sie denn schwimmen?? Geht sie so gerne ins Wasser??
Sie läuft gerne durchs Wasser. Schwimmen bis jetzt nicht. Im Sommer kann sie mit ins Meer und SUP fahren wenn sie mag. Da ist es mit Weste definitiv sicherer

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
12. Apr. 16:07
Huhu ihr Lieben 🙂 Wir sind zurück und haben kleine Maikäfer im Gepäck.

Ich werde jetzt nicht alles nachlesen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Apr. 16:18
Huhu ihr Lieben 🙂 Wir sind zurück und haben kleine Maikäfer im Gepäck. Ich werde jetzt nicht alles nachlesen 😂
Glückwunsch!!🎊
Gespannt auf weitere Neuigkeiten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 16:39
Huhu ihr Lieben 🙂 Wir sind zurück und haben kleine Maikäfer im Gepäck. Ich werde jetzt nicht alles nachlesen 😂
Supi, herzlichen Glückwunsch an Euch 🥰🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 16:44
Xenia hatte heute einen Arbeitsreichen Tag und alles, wie immer, bestens mitgemacht. Unsere Püppi ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Apr. 18:13
Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🥰 schließe mich Anke mit meiner Neugierde an💗🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. Apr. 18:28
So nehmen mich Nachbarn war wenn Frauchen abhaut und mich im Garten alleine lässt 😡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 20:30
Ja, sie gibt Auftrieb und verhindert ertrinken. Das hat nichts mit unsicheren Hunden zu tun. Da gibts einige, nicht so schöne Videos
Ich habe gehört, dass diese Schwimmwesten auch sehr gut für die Rückenwirbel und Nacken Wirbel sind.
Damals war ich mit meinem Vorgänger auch zum Therapeutischen schwimmen (wegen Arthrose und Spondylose) ohne Weste ging da nix 👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Apr. 22:04
Ich habe gehört, dass diese Schwimmwesten auch sehr gut für die Rückenwirbel und Nacken Wirbel sind. Damals war ich mit meinem Vorgänger auch zum Therapeutischen schwimmen (wegen Arthrose und Spondylose) ohne Weste ging da nix 👍🏻👍🏻
Ja, es gibt sehr viele Punkte, die für eine Schwimmweste sprechen 🙂 die meisten Hunde können damit auch gleichmäßiger/stabiler schwimmen