Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Apr. 07:42
Gääääääääähhhhhhn 🥱😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 09:40
Hier unser neuer Podcast. Wir starten hier mit unserer geplanten Reise im Juni 2022 zur Welthundeausstellung in Madrid/Spanien. Wir freuen uns darauf.

https://soundcloud.com/joeergsommer/wir-planen-die-dogs-tour-madrid

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Apr. 09:42
Hier unser neuer Podcast. Wir starten hier mit unserer geplanten Reise im Juni 2022 zur Welthundeausstellung in Madrid/Spanien. Wir freuen uns darauf. https://soundcloud.com/joeergsommer/wir-planen-die-dogs-tour-madrid
Ich hab hier schon auf heißen Kohlen gesessen 😋 Wuhu! 🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 09:42
Ich hab hier schon auf heißen Kohlen gesessen 😋 Wuhu! 🥳
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 09:45
Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht & es passt auch 100% zu Simba 🥴
Ja wie bei uns Menschen halt. Grau bei unseren Hunden macht immer etwas wehmütig, weil man Grau auch immer mit altern verbindet. Micks erste grauen Haare haben wir ignoriert 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Apr. 11:10
Sonnenwanderung ☀️☀️😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Apr. 12:27
Es war ein ganz normaler Morgenspaziergang geplant ☀️ War richtig toll, hat uns beiden gut getan 😊🥰 Die Schäferhündin ist 14 Monate alt und wohnt gleich um die Ecke 👍
Da kommt man doch noch besser gelaunt nach Hause 👍🏻😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 12:28
Bruno hat alles gut überstanden und alles top Hüften, Ellenbogen und Lendenwirbel 🥳😃🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Apr. 12:28
Bruno hat alles gut überstanden und alles top Hüften, Ellenbogen und Lendenwirbel 🥳😃🥰
👍🏻 Prima 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 12:51
Super!