Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 17:41
Vielen lieben Dank 😊 jetzt trainieren wir für die rote Prüfung 🐕
Herzlichen Glückwunsch 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Apr. 17:41
Meinst Du die graue Schnauze mit 2 Jahren typisch für viele RR? 😊😊Aber nicht mit 2Jahren. Werden Hunde jung grau ist es meist (! Um jetzt keinen auf die Füsse zu treten) Stressbedingt.
Ja, weil es wirklich sensible Hunde sind. Da ist schnell ein Stresslevel erreicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 17:49
Ja, weil es wirklich sensible Hunde sind. Da ist schnell ein Stresslevel erreicht.
Die Sensibilität immer relativ sehen und nicht generalisieren. RR sind generell sensibel, was ihr Umfeld angeht aber nicht immer Charakterlich. Xenia ist auch sehr sensibel hat trotzdem kein graues Haar, weil sie keinen Stress hat. Ein Bruder von Mick war sehr jung schon sehr grau, weil er in seiner Familie Stress hatte. Also seelischen Stress. Positiver Stress macht keine grauen Haare. Viele bekommen z.B. graue Haare, wenn ein Welpe einzieht und er/sie anfänglich Stress damit hat. Das betrifft aber alle Rassen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 17:51
Pfotensalat ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 18:48
Habe heute die restlichen Bilder von meiner Freundin erhalten 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
10. Apr. 18:49
Chandak hat heute seine erste Prüfung erfolgreich gemeistert 😃🐕 Glückwunsch Chandi 😀
Glückwunsch 🍾 🍖🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
10. Apr. 19:18
Chandak hat heute seine erste Prüfung erfolgreich gemeistert 😃🐕 Glückwunsch Chandi 😀
Glückwunsch 🎉🎈 🐾🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Apr. 04:07
Meinst Du die graue Schnauze mit 2 Jahren typisch für viele RR? 😊😊Aber nicht mit 2Jahren. Werden Hunde jung grau ist es meist (! Um jetzt keinen auf die Füsse zu treten) Stressbedingt.
Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht & es passt auch 100% zu Simba 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Apr. 04:08
Habe heute die restlichen Bilder von meiner Freundin erhalten 🥰
Super schön!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Apr. 07:13
Es war ein ganz normaler Morgenspaziergang geplant ☀️

War richtig toll, hat uns beiden gut getan 😊🥰

Die Schäferhündin ist 14 Monate alt und wohnt gleich um die Ecke 👍