Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 14:40
Bei Mama ist dann doch besser 😋😴💗 Wie kann man mit nicht mal 2 Jahren schon so ne graue Schnüss haben 🥺
Evtl vererbt ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 16:15
Chandak hat heute seine erste Prüfung erfolgreich gemeistert 😃🐕 Glückwunsch Chandi 😀
👏👏👏🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Apr. 16:22
Chandak hat heute seine erste Prüfung erfolgreich gemeistert 😃🐕 Glückwunsch Chandi 😀
Glückwunsch 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
10. Apr. 16:25
Vielen lieben Dank 😊 jetzt trainieren wir für die rote Prüfung 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
10. Apr. 16:31
Heute mit ihrem Busenfreund

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Apr. 17:17
Evtl vererbt ?
Kann sein🤔😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Apr. 17:18
Heute mit ihrem Busenfreund
Wow nen freilaufenden Eisbären hab ich auch noch nie gesehen 😅😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Apr. 17:29
Bei Mama ist dann doch besser 😋😴💗 Wie kann man mit nicht mal 2 Jahren schon so ne graue Schnüss haben 🥺
Das ist typisch für viele Ridgebacks 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Apr. 17:31
Wir waren heute mal eine andere Runde im Wald unterwegs 🙂

Danach ging es zu meiner Mama auf den Geburtstag. Shiloh war in der Zeit aber alleine zu Hause. Ich wusste, dass noch ein Hund kommt und das wäre auf Dauer zu stressig geworden. Sie kann zwar gut auf ihrer Decke bleiben, aber man muss es ja nicht unnötig in Stress ausarten lassen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 17:40
Das ist typisch für viele Ridgebacks 🙂
Meinst Du die graue Schnauze mit 2 Jahren typisch für viele RR? 😊😊Aber nicht mit 2Jahren. Werden Hunde jung grau ist es meist (! Um jetzt keinen auf die Füsse zu treten) Stressbedingt.