Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Apr. 07:56
Sein 🐑 darf nicht fehlen 🥰 gute Nacht 💤
Wie süß ist das denn 🥺🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 08:41
Morgens 07:00 Uhr 🥾🐾💪🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 13:23
"Perspektivwechsel"

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Apr. 13:30
Ich bin Frühaufsteher, da bleibt ihm nichts anderes übrig 🐶 🏃‍♀️ 😄 Boah, grad telefoniert - da bringt Emil mich manchmal auf die 🌴- er hat da nur Blödsinn im Kopf 🤨 und danach (siehe Bild) 10:00 Hundeschule 💪
Ja, das sieht nach „ bin ich nicht lieb, ich hab nix gemacht“ aus.
In Wahrheit geistert da gerade- ich bin die Hauptperson, der Nabel der Welt, wie kann sie da im Traum nur dran denken mit anderen zu sprechen-!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Apr. 14:26
Ja, das sieht nach „ bin ich nicht lieb, ich hab nix gemacht“ aus. In Wahrheit geistert da gerade- ich bin die Hauptperson, der Nabel der Welt, wie kann sie da im Traum nur dran denken mit anderen zu sprechen-!!
Nicht unser Tag 🙄
Heute in der Hundestunde - Thema Hundebegegnungen….
Kurze Pause nach einer halben Stunde, lange Leine, Pipimachen weg von der Gruppe - bin ans Flussufer zum Runterkommen, durchschnaufen hüpft der Kerl einfach rein. Platsch! 😮🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Apr. 14:35
Nicht unser Tag 🙄 Heute in der Hundestunde - Thema Hundebegegnungen…. Kurze Pause nach einer halben Stunde, lange Leine, Pipimachen weg von der Gruppe - bin ans Flussufer zum Runterkommen, durchschnaufen hüpft der Kerl einfach rein. Platsch! 😮🤔
Süß… einfach mal abkühlen… so innerlich und äußerlich 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Apr. 14:37
Süß… einfach mal abkühlen… so innerlich und äußerlich 😂😂
Immer nen Handtuch ( so nen Microfaser) im Auto…. Oder kannst du zu Fuß zur Hundeschule??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Apr. 14:38
Immer nen Handtuch ( so nen Microfaser) im Auto…. Oder kannst du zu Fuß zur Hundeschule??
Wieder was gelernt. Leg ich mir in Zukunft ins Auto

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
9. Apr. 16:53
Hier sind meine 12 Lieblinge 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 17:04
Hier sind meine 12 Lieblinge 🤗
Ich zähl 11 🤔