Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 19:55
Hat der Bruno eigentlich Unterwolle durch den halben Schäferhund??
Ja 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Apr. 19:55
Nein 🙄
Huhu, 👋🏻… Achilles…
da wünsch ich mal ne gute Nacht..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 20:08
Im Namen von Achilles wünsche auch ich allen ein gutes Nächtle 🌜⭐️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Apr. 08:03
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte euch noch von unserem Tag gestern erzählen. Nach langer Zeit hatte ich Simba gestern mal mit im Büro🤗

Trotz Kollegin im Büro hat er sich toll gemacht & eigentlich die ganze Zeit geschlummert 😴🥰

Danach hab ich mich in der Mittagspause mit meinem Papa beim Bäcker getroffen. Dort saßen wir draußen auf der Terasse. Simba war etwas unruhig, weil es direkt an der Hauptstraße ist, aber hat es super gemeistert 😇

Und abends hab ich noch mit einer Nachbarin + Hündin Menschen- & Hundebegegnungen trainiert. 😋 absoluter Traum-Tag was das Training anbelangt & super stolz auf den Bubi!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Apr. 10:01
Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch noch von unserem Tag gestern erzählen. Nach langer Zeit hatte ich Simba gestern mal mit im Büro🤗 Trotz Kollegin im Büro hat er sich toll gemacht & eigentlich die ganze Zeit geschlummert 😴🥰 Danach hab ich mich in der Mittagspause mit meinem Papa beim Bäcker getroffen. Dort saßen wir draußen auf der Terasse. Simba war etwas unruhig, weil es direkt an der Hauptstraße ist, aber hat es super gemeistert 😇 Und abends hab ich noch mit einer Nachbarin + Hündin Menschen- & Hundebegegnungen trainiert. 😋 absoluter Traum-Tag was das Training anbelangt & super stolz auf den Bubi!
Das läuft ja zur Zeit!!! Freu!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Apr. 10:38
Das läuft ja zur Zeit!!! Freu!!😀
Sonnentage müssen auch mal Zeit 🙏🏼😅😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Apr. 12:56
Horror… jedesmal Wildbegegnungen… durfte kurz vorher noch über nen Feld peesen…
Haben ihn dann zu uns gerufen weil wir in der Ferne andere Hunde kommen sahen… gerade an der Leine , umgedreht und wollte die Fahrstrasse hoch.. Zack- 🦌…und der Ebo hängt sich in die Leine und jault los als wenn wir ihn abstechen…. Danach kaum Konzentration möglich… 😫😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 12:57
Horror… jedesmal Wildbegegnungen… durfte kurz vorher noch über nen Feld peesen… Haben ihn dann zu uns gerufen weil wir in der Ferne andere Hunde kommen sahen… gerade an der Leine , umgedreht und wollte die Fahrstrasse hoch.. Zack- 🦌…und der Ebo hängt sich in die Leine und jault los als wenn wir ihn abstechen…. Danach kaum Konzentration möglich… 😫😥
🙈 Ohjeh 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Apr. 13:16
Horror… jedesmal Wildbegegnungen… durfte kurz vorher noch über nen Feld peesen… Haben ihn dann zu uns gerufen weil wir in der Ferne andere Hunde kommen sahen… gerade an der Leine , umgedreht und wollte die Fahrstrasse hoch.. Zack- 🦌…und der Ebo hängt sich in die Leine und jault los als wenn wir ihn abstechen…. Danach kaum Konzentration möglich… 😫😥
Das Hetzen scheint ihm Spaß zu gefallen. Hat Ebo diesen „Jagdtrieb“ schon immer, oder isses ein neuer „Tick“ der wieder verschwindet. Alles so aufregend 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Apr. 13:18
Das Hetzen scheint ihm Spaß zu gefallen. Hat Ebo diesen „Jagdtrieb“ schon immer, oder isses ein neuer „Tick“ der wieder verschwindet. Alles so aufregend 🙃
Ist gerade extrem ausgeprägt!!!
Am Strand den Möwen nachlaufen??? Hää , wieso??
Laufen aber auch sonst längst nicht soviel Rehe durch die Gegend.