Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Apr. 19:43
Emil war noch nie im Bad/bzw Obergeschoss 🧐….da muss ich mir was überlegen 🚿
Ebo war schon oben im Bad „ duschen 🚿 „
Dusche ist mit anti- Rutsch- Fliesen ebenerdig… kommt noch nen Handtuch vor den Ausgang… können wir Abermillionen zu zweit.. findet er jetzt nicht übermäßig toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Apr. 19:46
Guckt jemand von euch die Reportage vom Rütter? Ich hab nur ein paar Minuten rein gesehen, aber ich bin mal wieder absolut fassungslos & angewidert von der Menschheit 🥺🤬
Ja es ist unfassbar. Da gibt es keine Worte🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Apr. 19:52
Guckt jemand von euch die Reportage vom Rütter? Ich hab nur ein paar Minuten rein gesehen, aber ich bin mal wieder absolut fassungslos & angewidert von der Menschheit 🥺🤬
Ne, kann ich mir nicht ansehen.. fang ich an zu heulen 🥹

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 19:58
Ich schaue auch ... grausig und ich hoffe das aber viele Menschen aufwachen
hoffentlich bekommen diese Kreaturen, dir sowas machen ihre Strafe irgendwann

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 19:58
Ja ich kämpf mich durch. Ist hart.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
5. Apr. 20:03
Hier werden lautstark Beschwerden geäußert, wie ich denn jetzt noch weiter arbeiten könnte. Es ist doch Couch-Kuschel-Time 🤦🏽‍♀️🥴😅 Dieser verachtende Blick am Ende 😩😂 der Hund macht mich fertig
Der Blick in den ersten Sekunden - Knaller 😂😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Apr. 05:10
Finde den Fehler 🙃…
Dieser Blick 🤣

Schönen guten Morgen 😃
Guten Start in den Tag !
Ich muss erstmal arbeiten gehen 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
6. Apr. 05:38
Unser toller Schatz❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Apr. 06:42
Finde den Fehler 🙃… Dieser Blick 🤣 Schönen guten Morgen 😃 Guten Start in den Tag ! Ich muss erstmal arbeiten gehen 👋
Umdekoriert.. würde ich sagen 👍🏻😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Apr. 11:55
Hatten Kur vorher den Schock-Moment. Ebo an der Schleppleine- vorher den Waldweg rauf runter mit dem Wurfball gepeest ….Ball dann eingepackt, Hund läuft gesittet weiter … plötzlich Ohren hoch und Hackengas- weg war er. Da kamen Rehe von rechts über den Weg und Ebo hinterher… in den Wald…. Natürlich erst mal reglexartig das getan was man nicht tun sollte , hinterherlaufen..
Wir also den Walweg weiter und ihn gerufen mit entsprechendem Kommando … nach der 2biegunf steht er da wie gemalt im Wald 🌳 . Männe auf ihn zu , da wollt der Depp doch weiterrennen😤
Auf die Schleppi getreten nochmal Komm- Kommando und dann hatten wir den Flüchtling wieder…Boahhh , schwitz…
Die Rehe später auf dem Feld waren nochmal die Krönung, da darf er sonst nämlich auch frei laufen …