Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
5. Apr. 18:14
Scheint allen zu gefallen 😁 Ab heute wird gesammelt 🧻
🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
5. Apr. 18:15
Allen noch einen entspannten, kuschligen Abend 😴
😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 19:09
Nur ein matschiger Hund ist ein glücklicher Hund, Josy 😉 Gut, dass er die Dusche mag 👌🏼
Ja haha das hab ich mir auch gedacht 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 19:10
🤣🤣 Ich hau mich weg ..... Der Blick 👀 und wie er dann auf dem Sofa noch nach murmelt 🙈 So eine Knutschkugel ❣️
Hammer oder?😅 richtige beleidigte Leberwurst.
Wenn er könnte, hätte er den Tierschutz angerufen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 19:11
Emil war noch nie im Bad/bzw Obergeschoss 🧐….da muss ich mir was überlegen 🚿
Ja da bin ich ganz froh, dass unser Bad direkt neben der Eingangstür ist 🙏🏼😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 19:12
Von Yvonne stibitzt ...... ❣️😃 Jamali findet es supi und sagt Danke für die 💡 Hab aber irgendwie das Gefühl Herbert und Simba gingen da vorsichtiger ans Werk 🤔. Benötige da für mich Helm ⛑️ Schutzbrille 👓 😅 der zupt daran, dass die Leckerli durch das Zimmer fliegen 🙄 olle Dampframme. Wehe wenn's runter kracht, dann hätte er die Buxe voll 🤣🤣
Mega cool🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 19:14
Guckt jemand von euch die Reportage vom Rütter? Ich hab nur ein paar Minuten rein gesehen, aber ich bin mal wieder absolut fassungslos & angewidert von der Menschheit 🥺🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
5. Apr. 19:18
Guckt jemand von euch die Reportage vom Rütter? Ich hab nur ein paar Minuten rein gesehen, aber ich bin mal wieder absolut fassungslos & angewidert von der Menschheit 🥺🤬
Nee kann es mir nicht ansehen 😭😈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Apr. 19:20
Hab nur kurz geschaut. Was ich gesehen habe ist schrecklich 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Apr. 19:36
Hier werden lautstark Beschwerden geäußert, wie ich denn jetzt noch weiter arbeiten könnte. Es ist doch Couch-Kuschel-Time 🤦🏽‍♀️🥴😅 Dieser verachtende Blick am Ende 😩😂 der Hund macht mich fertig
Wie bei uns!!😂😂