Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Apr. 16:05
Hallöchen, wirklich still hier heute 😅😇 Lag bei uns daran, dass Simba heute in der HuTa war. Läuft wirklich prima!☺️ Es regnet nur seit Tagen bei uns & dementsprechend matschig habe ich ihn nach 6 Stunden wieder abgeholt 😂😂😂 mein kleines Erdferkel 🥰 Habt einen schönen Abend 🤗
Schön, dass es ihm da so gefällt 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Apr. 16:07
Ich bin auch immer noch etwas out of order.

Aber Shiloh macht das nach wie vor toll und auch die Futterumstellung klappt weiterhin sehr gut 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 16:15
Ach Gottchen 😆 so ein Dreckspatz. Lässt Simba sich abbrausen? Bei uns auch Matschewetter. Muss noch den Dreck vom Morgenspaziergang wegmachen. Da war keine Zeit für Sauberkeit - musste flitze schnell zur Arbeit 🚗 💨 jetzt endlich Feierabend
Ja er liebt es mit warmen Wasser geduscht zu werden 😋 bekommt ja sowieso jeden Tag die Pfötchen mit Wasser abgeduscht ☺️

Oh das kenn ich 😅 ja dann schönen Feierabend 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 16:16
Ich bin auch immer noch etwas out of order. Aber Shiloh macht das nach wie vor toll und auch die Futterumstellung klappt weiterhin sehr gut 🙂
Dir auch weiterhin gute Besserung ❤️‍🩹🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Apr. 16:18
Hier werden lautstark Beschwerden geäußert, wie ich denn jetzt noch weiter arbeiten könnte. Es ist doch Couch-Kuschel-Time 🤦🏽‍♀️🥴😅

Dieser verachtende Blick am Ende 😩😂 der Hund macht mich fertig

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 16:25
Gute Besserung, Yvonne! Herbertchen schaut etwas müde aus. Aber vielleicht passiert ja doch noch was Spannendes? 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 16:26
Nur ein matschiger Hund ist ein glücklicher Hund, Josy 😉
Gut, dass er die Dusche mag 👌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 16:27
12 Gämsen beim Abendessen beobachtet

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 16:28