Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
4. Apr. 05:37
Guten Morgen 😇 Yvonne wir haben es gestern endlich ausprobiert- das Klorollen Dreh Spiel 🤷🏽‍♀️😅 Anfangs ein wenig ungeschickt, ging er am Ende wirklich taktisch vor. Was mich wundert - er kam kein Mal auf die Idee, die Pfötchen einzusetzen, obwohl das normalerweise Mr Grobians erste Wahl ist 😈😂 Coole Idee, gibt es jetzt öfter mal 😋👍🏼 Guten Start in die Woche 🤗 PS: danach durfte ich erstmal den Boden wischen 😂😂😂
Tolle Idee das probiere ich auch mal aus 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
4. Apr. 08:33
15 Wochen und schon so ein großer und hübscher 🐕
…das Schlimme ist:er weiss, dass er hübsch ist 😏… 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
4. Apr. 08:33
Was für ein hübscher 🥰
Dankeschön :) !

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
4. Apr. 08:34
Hallo Chester… das ist ja ein süßer 🥰
❤️😊❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
4. Apr. 08:34
Dieser Blick 🤩 hallo Chester
Ja, er kann sehr betörend gucken 😉…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 09:18
Guten Morgen 😇 Yvonne wir haben es gestern endlich ausprobiert- das Klorollen Dreh Spiel 🤷🏽‍♀️😅 Anfangs ein wenig ungeschickt, ging er am Ende wirklich taktisch vor. Was mich wundert - er kam kein Mal auf die Idee, die Pfötchen einzusetzen, obwohl das normalerweise Mr Grobians erste Wahl ist 😈😂 Coole Idee, gibt es jetzt öfter mal 😋👍🏼 Guten Start in die Woche 🤗 PS: danach durfte ich erstmal den Boden wischen 😂😂😂
Wie süss er da ran geht😍😁

Die machen das echt sanft. Meine Abrißbirne/grobmotoriker würd die ganze konstruktion auf einmal niedermetzeln🤫😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 09:20
Passend zum Montag morgen😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Apr. 09:28
Wie süss er da ran geht😍😁 Die machen das echt sanft. Meine Abrißbirne/grobmotoriker würd die ganze konstruktion auf einmal niedermetzeln🤫😅
Ja richtig mit Bedacht😇
Schnüffelt wo noch was drin ist & will es dann rausholen🤗

Simba ist eigentlich auch voll der Grobian, daher dachte ich schon, dass das ein absolutes Chaos werden könnte😅 aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt 🤗😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Apr. 10:25
Passend zum Montag morgen😤
Uijuijui und die schaut schon etwas angetrunken aus…😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 10:28
🥰