Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Apr. 17:29
Habt ihr auch so nette Kollegen wie wir? Da wird man richtig doof angemacht, wenn man während Krankheit mit dem Hund draußen gesehen wird 🙄🙄🙄 Ich glaube ich bringe ihr dann fürs nächste mal ‚Laufband laufen‘ und ‚zur Toilette gehen‘ bei. Ich kann über sowas ja nur lachen, aber eine andere Kollegin hat das sehr getroffen.
Neee, solche Kollegen gibt es nicht bei mir…. Kann ja auch mit nem Infekt mal an die frische Luft …. Oder , oder , oder …
Geht ja auch niemanden was an auf was ich krank feiere.
Was anderes ist es wenn ich bei Insta Party- Fotos/ Hochzeitsfeier/ Geburtstagsfeier- Bilder poste…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 17:33
Kann er, wirklich schön zu beobachten 👀 Jeder darf mal fangen und gefangen werden….
Richtig schön 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. Apr. 17:36
Neee, solche Kollegen gibt es nicht bei mir…. Kann ja auch mit nem Infekt mal an die frische Luft …. Oder , oder , oder … Geht ja auch niemanden was an auf was ich krank feiere. Was anderes ist es wenn ich bei Insta Party- Fotos/ Hochzeitsfeier/ Geburtstagsfeier- Bilder poste…
Sehe ich ganz genau so.

Ich habe zB einen Bandscheibenvorfall und gehen sowieso regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe mir aber während der akuten Phase nicht krankschreiben lassen. Aber selbst wenn - ich hätte ins Fitnessstudio gemusst, war sogar ärztlich so ‚angeordnet‘.

Ach, wir haben da ein paar, die es GANZ GENAU nehmen 😉

Mir hat die frische Luft sehr gut getan, auch wenn icj danach richtig fertig war

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Apr. 06:45
Knackige -3 aber wunderbar ☺️ ☀️
Ich liebe diese Ruhe am Morgen und die vielen Begegnungen 🦌 Emil hat das ganz toll gemacht 👍 nur beobachtet und dann weiter 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Apr. 07:18
Schneidet ihr Krallen?
Also die Laufkrallen sind ja schön kurz, aber die Wolfskralle? Hab beobachtet, dass er die letzten Tage diese kaut oder lutscht, einfach bearbeitet? Soll ich das unterbinden. Noch sieht man ihr nichts an. Machen das eure Hundis auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Apr. 07:18
Knackige -3 aber wunderbar ☺️ ☀️ Ich liebe diese Ruhe am Morgen und die vielen Begegnungen 🦌 Emil hat das ganz toll gemacht 👍 nur beobachtet und dann weiter 🙃
Nachtrag

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Apr. 07:24
Schneidet ihr Krallen? Also die Laufkrallen sind ja schön kurz, aber die Wolfskralle? Hab beobachtet, dass er die letzten Tage diese kaut oder lutscht, einfach bearbeitet? Soll ich das unterbinden. Noch sieht man ihr nichts an. Machen das eure Hundis auch?
Ich meine die 5. Kralle 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Apr. 07:33
Schneidet ihr Krallen? Also die Laufkrallen sind ja schön kurz, aber die Wolfskralle? Hab beobachtet, dass er die letzten Tage diese kaut oder lutscht, einfach bearbeitet? Soll ich das unterbinden. Noch sieht man ihr nichts an. Machen das eure Hundis auch?
Ja, macht der Ebo auch ab und zu..

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Apr. 07:35
Hallo allerseits, seit einiger Zeit ist Nalas Magen übersäuert (Übergibt sich mit Galle). Habt ihr einen Tipp, um die Magensäure zu beruhigen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Apr. 07:35
Ja, macht der Ebo auch ab und zu..
Hab nur Sorge wenn er Zuviel macht, dass es sich entzündet 😕