Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ciromamma
2. Apr. 06:35
Ja das finde ich auch sehr schade, das man nicht nach Rassen suchen kann. Das würde einiges erleichtern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Apr. 11:30
Winter Wonderland ❄️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 11:54
Schönen Schnee Ausflug 😊 7,5 km 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. Apr. 12:14
Hach, dieser Schnee ❄️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 12:31
Haben es so aufgebaut, dass wir sobald wir pfeifen uns in Bewegung setzen sobald er bei uns ist werfe ich sein apportel nach hinten weg er bringt es dann und spielen richtig mit ihm, dass er immer merkt bei uns passiert was ganz tolles 🥳

Mit leckerchen kannst du ihm dann nicht kommen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Apr. 12:37
Haben es so aufgebaut, dass wir sobald wir pfeifen uns in Bewegung setzen sobald er bei uns ist werfe ich sein apportel nach hinten weg er bringt es dann und spielen richtig mit ihm, dass er immer merkt bei uns passiert was ganz tolles 🥳 Mit leckerchen kannst du ihm dann nicht kommen 😂
Sehr gute Idee . Der Ebo hat es aber auch nicht so mit dem verlässlichen bringen bei starkem Reiz. In der Hundeschule lässt er sich in der Freispiel-Stunde gut abrufen… die Entfernung ist da aber auch nicht so groß…

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Apr. 12:44
Haben es so aufgebaut, dass wir sobald wir pfeifen uns in Bewegung setzen sobald er bei uns ist werfe ich sein apportel nach hinten weg er bringt es dann und spielen richtig mit ihm, dass er immer merkt bei uns passiert was ganz tolles 🥳 Mit leckerchen kannst du ihm dann nicht kommen 😂
Das ist echt mega!😇🙏🏼

Immer die beste Belohnung für den Hund wählen 🥳
Bei Simba ist es immer unterschiedlich nach Situation 🤦🏽‍♀️😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 13:57
Sehr gute Idee . Der Ebo hat es aber auch nicht so mit dem verlässlichen bringen bei starkem Reiz. In der Hundeschule lässt er sich in der Freispiel-Stunde gut abrufen… die Entfernung ist da aber auch nicht so groß…
Also das ran bringen muss natürlich auch sicher sein 👍🏻 sonst bringt es nichts wenn er damit abdüst 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 14:11
🥰 heute hat er Feierabend ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Apr. 14:22
🥰 heute hat er Feierabend ❤️
🥰👍🏻