Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 19:47
Cheers auch von mir 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. Apr. 05:20
Guten Morgen,

wir sind immer noch out of order und so froh, dass Shiloh eine so entspannte Hündin ist. Sie schläft eigentlich fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 05:22
Ich glaub heut ist imaginärer Wurftag bei Duma. Nachdem sie bis gestern noch mit Freude gefressen hat, ist sie heut zum Napf gegangen, hat geschnüffelt und sich wieder hingelegt. Eine Woche Fastenzeit steht uns bevor 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 05:25
Guten Morgen, wir sind immer noch out of order und so froh, dass Shiloh eine so entspannte Hündin ist. Sie schläft eigentlich fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch ❤️
Das ist schon super 🥰
War bei mir genauso.
Wünsch euch trotzdem baldige Besserung ✊🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 05:35
Guten Morgen hier hat jemand Spaß im Schnee ❄️ 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Apr. 06:09
Brrrr… vom hinsehen schon kalt 🥶… wo ist der Frühling???

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Apr. 06:09
Guten Morgen, wir sind immer noch out of order und so froh, dass Shiloh eine so entspannte Hündin ist. Sie schläft eigentlich fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch ❤️
Gute Besserung euch!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Apr. 06:10
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Apr. 06:12
Schneegestöber ❄️ Emil war auch begeistert 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Apr. 06:17
Ich glaub heut ist imaginärer Wurftag bei Duma. Nachdem sie bis gestern noch mit Freude gefressen hat, ist sie heut zum Napf gegangen, hat geschnüffelt und sich wieder hingelegt. Eine Woche Fastenzeit steht uns bevor 🙄
Was Hormone alles anrichten können. Hoffe Duma geht es bald wieder besser 🍀