Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Apr. 14:25
Am Wegrand hat Emil heute Bekanntschaft mit einem Stacheldraht gemacht 😫 der Draht war um seinen Brustkorb gewickelt. Ich hatte ihn an der Leine. Er hat gewinselt und war ängstlich, wusste gar nicht was los ist. Ich konnte ihn beruhigen und befreien. Boah, war danach fix und fertig 😥
Puh, noch mal Glück gehabt 👍. Gute Besserung und einen fetten knuddler 🤗.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Apr. 15:38
Am Wegrand hat Emil heute Bekanntschaft mit einem Stacheldraht gemacht 😫 der Draht war um seinen Brustkorb gewickelt. Ich hatte ihn an der Leine. Er hat gewinselt und war ängstlich, wusste gar nicht was los ist. Ich konnte ihn beruhigen und befreien. Boah, war danach fix und fertig 😥
Oh der arme Kerl 😕 nur oberflächlich?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 15:41
Letzte Woche noch nen halben Sommer und jetzt 🙈🙈🙈🥶😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 15:42
Oh jeh der arme Kerl 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 16:10
Oh jeh der arme Kerl 🥺
Der Schreck war groß. Zum Glück nur Schürfwunden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 16:12
Der Schreck war groß. Zum Glück nur Schürfwunden
Ein Glück 🍀 gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Apr. 17:08
Wochenende ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Apr. 17:33
Wenn man draußen immer Leute anbellt & komplett ausrastet, aber zuhause direkt bei jedem auf den Schoß krabbelt & geschmust & gekrault werden will🤦🏽‍♀️😅🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 17:38
Wenn man draußen immer Leute anbellt & komplett ausrastet, aber zuhause direkt bei jedem auf den Schoß krabbelt & geschmust & gekrault werden will🤦🏽‍♀️😅🥰
Willkommen im Club… also draußen den Chef machen wollen und in der Hütte rumschmusen!!!
Der Ebo bellt keinen an aber der zieht an der Leine wie ne Dampframme wenn er wo hin will… geht nich!!!!
Also wieder Programm aus der Hundeschule: Richtungswechsel / Kreise drehen / begrenzen auspacken. Nervt den Halbstarken - meint er müsste dann mal anspringen um mir zu sagen wer die Hosen trägt… Blumenwiese -atmen , etc…. Wir fallen halt immer auf…🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 17:52
Heute mal ein kleines Vergleichsbild. Neben Raya liegt ihr Bruder Simba, welcher sowohl von der Figur als auch von der Optik total nach dem Ridgeback kommt 🐾