Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 12:58
Am Wegrand hat Emil heute Bekanntschaft mit einem Stacheldraht gemacht 😫 der Draht war um seinen Brustkorb gewickelt. Ich hatte ihn an der Leine. Er hat gewinselt und war ängstlich, wusste gar nicht was los ist. Ich konnte ihn beruhigen und befreien. Boah, war danach fix und fertig 😥
Das glaub ich dir.. nur oberflächlich geratscht????
Der Arme… find so nen Draht ja überflüssig wie nur was 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 13:21
Das glaub ich dir.. nur oberflächlich geratscht???? Der Arme… find so nen Draht ja überflüssig wie nur was 😶
Ja, zum Glück nur oberflächliche Schürfwunden um den Brustkorb

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 13:26
Am Wegrand hat Emil heute Bekanntschaft mit einem Stacheldraht gemacht 😫 der Draht war um seinen Brustkorb gewickelt. Ich hatte ihn an der Leine. Er hat gewinselt und war ängstlich, wusste gar nicht was los ist. Ich konnte ihn beruhigen und befreien. Boah, war danach fix und fertig 😥
Wie furchtbar 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 13:41
🍀na Glück gehabt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 13:47
🍀na Glück gehabt ☺️
Das kann ja auch mal eklige Risswunden machen… Puhhh… mal was anderes:
Der Ebo ist zur Zeit voll ausgehungert… zu Hause mit dem Futter eher mäklig… hier vor lauter Gier teils kaum zu bändigen…
Hat jemand von euch das auch in dem Alter?? So ne Art Wachstumsschub(weiß der Emil ist noch nicht so weit… aber bei den anderen die dies lesen)?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 14:11
Drinnen nur schlafen 😴
Draußen pustet der Wind einen weg 💨💨💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Apr. 14:21
Ach du je🥺 das ist ja kein schöner Start ins Wochenende 😕
Gute Besserung für Emil & für deine Nerven ♥️🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
J
😂😂😂 wird Athur auch immer ausgelacht. Man mussten wir uns schon Gelächter wegen der 🥚🥚 anhören. In der Hundeschule, bei Freunden, Familie etc 🤦🏽‍♀️😂
Ähm ja, die 🥚🥚 sind ja auch gut zu sehen und werden präsentiert 🤷‍♀️🙈.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Oh je, Glück gehabt. Drücker für ihn 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 14:23
Drinnen nur schlafen 😴 Draußen pustet der Wind einen weg 💨💨💨
Süße Träume 🥰