Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
7. Sept. 19:04
War es den auch so wie bei Lulu im Video zu sehen ist? Gesäuge sind bei ihr nicht gerötet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
7. Sept. 19:05
Hatte sie schmerzen und wie war ihr Verhalten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
7. Sept. 19:06
Hm, ok ich beobachte es mal. Schon komisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
7. Sept. 19:07
Wie lange dauert so eine scheinträchtigkeit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
7. Sept. 19:13
Ist bei lulu nicht der fall..... Früher habe ich ihr das Kommando zum essen gegeben da sprang sie immer gleichvaufvund hat gefressen, jetzt liegt sie seit paar tagen da und muss ihr mehrmals "jetzt" sagen, damit sie zum Napf geht und fressen tut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
8. Sept. 10:15
Prinz Ambar, 5 Jahre und ein Livernose 🥰 zuhause im Wittgenstein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 10:54
Wie hier schon erwähnt, das kann gut 6-8 Wochen dauern. Schwillt das Gesäuge an, soll man nicht drücken. Damit löst du die Milchproduktion an und möglichst auch vermeiden, dass sich die Hündin am Gesäuge leckt, das kann anschwellen, sich entzünden und das ist sehr schmerzhaft. Vorbeugend kannst du vor der Läufigkeit schon anfangen Himbeerblätter zu geben und dies bis nach der Scheinträchtigkeit geben. Pulsatilla wird auch gern gegeben. Beschäftigungsprogramm ganz wichtig und Nestbau verhindern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
8. Sept. 12:38
Unser kleiner ganz gross :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 12:50
Ich hab da mal eine Frage an die erfahrenen von euch.
Herbert, 6,5 Monate, Pubertät, frisst nicht mehr so wirklich.
Kann das Hormonhaushalt liegen?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
8. Sept. 12:51
Ich hab da mal eine Frage an die erfahrenen von euch. Herbert, 6,5 Monate, Pubertät, frisst nicht mehr so wirklich. Kann das Hormonhaushalt liegen?
Hallo David, völlig normal, hat unser auch gemacht.