Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 19:35
Lecker schmecker 👅 Wir haben noch nichts gefunden was Emil verträgt…..
Wie? Keine
Hasenohren mit Fell?? Kein Schweineohr?? Kein Putenhals??
Keine Lungenwürfel getrocknet…?????

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
31. März 21:40
Lecker schmecker 👅 Wir haben noch nichts gefunden was Emil verträgt…..
Welches tierische Protein verträgt er denn gut?

Wie stellst du fest, dass er Kauartikel nicht verträgt?

Shiloh kann bis jetzt sehr gut Pferd und Kaninchen essen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 04:40
Wie? Keine Hasenohren mit Fell?? Kein Schweineohr?? Kein Putenhals?? Keine Lungenwürfel getrocknet…?????
Schönen guten Morgen 😃
Alles hab ich noch nicht probiert 😅 Getrocknetes vom Rind und Schwein hatten wir mal, macht ihm aber Durchfall. Also wieder weggelassen. Im Moment kommen wir auch ohne aus. Vielleicht sollte ich mich wieder mal heranwagen. Bei Kaukäse war es auch so……

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Apr. 04:47
Wir haben auch nur ne Woche… und im Sommer ne Woche in Bayern… aber wir wollten unbedingt den Hund!! Und Urlaub geht halt bei uns jetzt nur mit Hund!! Wir sind so froh ihn zu haben😍🫶( auch wenn er uns schon manches mal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat) Und eigentlich haben wir schon reichlich gesehen … wir müssen jetzt nicht mehr um die Welt reisen um zufrieden zu sein, wenn ihr versteht was ich meine… Kann deine Tochter den Emil noch halten wenn der mal impulsmässig die Richtung wechselt?? Finde ja cool dass sie ihren Teil dazu beiträgt..👍🏻
Sehr schön geschrieben 👍. Ist bei uns auch so. Als Jungspunde viel durch die Welt gereist und genug gesehen. Heute glücklich mit 🐕 und 🐈‍⬛ und 🎣. Man wird im Alter genügsam 🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 04:54
Welches tierische Protein verträgt er denn gut? Wie stellst du fest, dass er Kauartikel nicht verträgt? Shiloh kann bis jetzt sehr gut Pferd und Kaninchen essen
Ei und Lachs verträgt er gut. An andere müssen wir uns erst herantasten

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 05:55
Erst dachte ich es könnte heute schwierig werden ❄️ dann hatte wir doch richtig Spaß und sind eine große Runde gelaufen.

Allen einen schönen Freitag!
Endspurt ins Wochenende 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 06:23
Schönen guten Morgen 😃 Alles hab ich noch nicht probiert 😅 Getrocknetes vom Rind und Schwein hatten wir mal, macht ihm aber Durchfall. Also wieder weggelassen. Im Moment kommen wir auch ohne aus. Vielleicht sollte ich mich wieder mal heranwagen. Bei Kaukäse war es auch so……
Ja den ollen Himalaya Yak Käse hat unser auch nicht vertragen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Apr. 06:35
Erst dachte ich es könnte heute schwierig werden ❄️ dann hatte wir doch richtig Spaß und sind eine große Runde gelaufen. Allen einen schönen Freitag! Endspurt ins Wochenende 🥳
😱 Arrgghhh , sehe ich da Schnee??
Bei uns war in der Morgenrunde wieder Diskussion … er wollte Menschen anspringen der nach dem Weg gefragt hat… 😡😤
Danach mit mir diskutieren warum wir jetzt einfach weitergehen…

Atmen , Sonnenschein.. Blumenwiese…
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Apr. 06:35
Ja den ollen Himalaya Yak Käse hat unser auch nicht vertragen…
Kauhölzer sind gerade der Renner. Da kann ich nichts falsch machen ?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Apr. 07:01
Morning 🐶🥰
Was steht denn hier schönes für den Zerstörer 😜