Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. März 17:15
Oh da bin ich ganz deiner Meinung 😍🏞 Wir fiebern auch schon auf unseren Mini-Urlaub hin. Klasse!😍 das wird nen tolles Team!
Rosa hat ihn ins Herz geschlossen ♥️ sie wachsen zusammen 😊🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 17:43
Bei den Bildern packt mich die Reiselust 😃 Voll schön anzusehen 📷 Wir werden nur einen Kurzurlaub planen, haben ja das Haus erst gekauft 🙃 da freu ich mich riesig drauf. Bin voll stolz 😊 wenn ich lange arbeite geht meine Tochter (die Jüngste - fast 14) mit Emil nach der Schule Gassi. Hat super geklappt. Eine 🚲 und 🚶‍♀️Begegnung 👍
Wir haben auch nur ne Woche… und im Sommer ne Woche in Bayern… aber wir wollten
unbedingt den Hund!! Und Urlaub geht halt bei uns jetzt nur mit Hund!!
Wir sind so froh ihn zu haben😍🫶( auch wenn er uns schon manches mal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat)
Und eigentlich haben wir schon reichlich gesehen … wir müssen jetzt nicht mehr um die Welt reisen um zufrieden zu sein, wenn ihr versteht was ich meine…
Kann deine Tochter den Emil noch halten wenn der mal impulsmässig die Richtung wechselt??
Finde ja cool dass sie ihren Teil dazu beiträgt..👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
31. März 17:50
Wenn man versucht ein Foto zu machen und der Hund mit den Kopf im Beutel mit den Pferdeohren steckt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 17:51
Wenn man versucht ein Foto zu machen und der Hund mit den Kopf im Beutel mit den Pferdeohren steckt 😅
Mhmm.. Schlaraffenland für Shiloh 🍭🍩🍪

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
31. März 17:53
Mhmm.. Schlaraffenland für Shiloh 🍭🍩🍪
Definitiv 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. März 18:44
Wir haben auch nur ne Woche… und im Sommer ne Woche in Bayern… aber wir wollten unbedingt den Hund!! Und Urlaub geht halt bei uns jetzt nur mit Hund!! Wir sind so froh ihn zu haben😍🫶( auch wenn er uns schon manches mal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat) Und eigentlich haben wir schon reichlich gesehen … wir müssen jetzt nicht mehr um die Welt reisen um zufrieden zu sein, wenn ihr versteht was ich meine… Kann deine Tochter den Emil noch halten wenn der mal impulsmässig die Richtung wechselt?? Finde ja cool dass sie ihren Teil dazu beiträgt..👍🏻
Wirklich schöne Worte 🥺🥰 kann ich total nachvollziehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. März 18:45
Rosa hat ihn ins Herz geschlossen ♥️ sie wachsen zusammen 😊🥰
Total schön 😍🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. März 18:47
Wir haben auch nur ne Woche… und im Sommer ne Woche in Bayern… aber wir wollten unbedingt den Hund!! Und Urlaub geht halt bei uns jetzt nur mit Hund!! Wir sind so froh ihn zu haben😍🫶( auch wenn er uns schon manches mal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat) Und eigentlich haben wir schon reichlich gesehen … wir müssen jetzt nicht mehr um die Welt reisen um zufrieden zu sein, wenn ihr versteht was ich meine… Kann deine Tochter den Emil noch halten wenn der mal impulsmässig die Richtung wechselt?? Finde ja cool dass sie ihren Teil dazu beiträgt..👍🏻
Eigentlich gehen die beiden nur mal kurz raus (pipimachen - weil er im Garten nicht darf) und dann wieder zurück. Sie geht sehr aufmerksam und vorausschauend. Sie meidet normal Kontakte, dreht ein. Heute hat sie sich sicher gefühlt und ist an den beiden vorbei. Habe mit ihr gesprochen, dass Hundebegegnung 🐶 Tabu sind, das brauch noch viel Übung und Zeit.
Ich sag euch, vor Emil ist sie keinem Hund nah gekommen, immer große Angst und jetzt kuschelt sie mit ihm im Körbchen. Verrückt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. März 18:54
Lecker schmecker 👅
Wir haben noch nichts gefunden was Emil verträgt…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 19:32
Eigentlich gehen die beiden nur mal kurz raus (pipimachen - weil er im Garten nicht darf) und dann wieder zurück. Sie geht sehr aufmerksam und vorausschauend. Sie meidet normal Kontakte, dreht ein. Heute hat sie sich sicher gefühlt und ist an den beiden vorbei. Habe mit ihr gesprochen, dass Hundebegegnung 🐶 Tabu sind, das brauch noch viel Übung und Zeit. Ich sag euch, vor Emil ist sie keinem Hund nah gekommen, immer große Angst und jetzt kuschelt sie mit ihm im Körbchen. Verrückt!
👍🏻