Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 10:55
😅🥰
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 10:58
Das Problem kennen wir auch- hat uns schon 80 Öcken gekostet…
3.Fernbedienung bei uns, und die ist auch nicht mehr ganz unbeschadet. Aber wenns sonst nix ist😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 12:22
3.Fernbedienung bei uns, und die ist auch nicht mehr ganz unbeschadet. Aber wenns sonst nix ist😅
Neee… nur ärgerlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. März 12:48
So, mal tüchtig durchpusten lassen…. Da hatte selbst der Hund keine Lust mehr…
Und auf dem Rückweg ne Fischfrikadelle im Brötchen ( danke Ursula L. für die Empfehlung)…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 12:58
Bei uns steht „Rentnern“ heute wieder hoch im Kurs. Nach ner Zeit muss ich das Rollo runter machen, sonst macht er das den ganzen Tag 😅🤦🏽‍♀️ Und ja - der Osterhase sitzt im Glas gefangen😂 das ist extra so😂
😅😅Grandios,das R.R TV!
Habs gleich kapiert mim Hase,wegm jagen ,gell🤣😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 13:01
Der Controller würde mein Mann eher Gedanken machen🎮
😀....hier wurden 2🎮 geschreddert

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. März 14:50
😅😅Grandios,das R.R TV! Habs gleich kapiert mim Hase,wegm jagen ,gell🤣😉
Ja Hahahah so kann man es auch interpretieren 😂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. März 14:51
So, mal tüchtig durchpusten lassen…. Da hatte selbst der Hund keine Lust mehr… Und auf dem Rückweg ne Fischfrikadelle im Brötchen ( danke Ursula L. für die Empfehlung)…
Fischfrikadellen sind der Hammer 😍🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. März 16:59
So, mal tüchtig durchpusten lassen…. Da hatte selbst der Hund keine Lust mehr… Und auf dem Rückweg ne Fischfrikadelle im Brötchen ( danke Ursula L. für die Empfehlung)…
Bei den Bildern packt mich die Reiselust 😃
Voll schön anzusehen 📷
Wir werden nur einen Kurzurlaub planen, haben ja das Haus erst gekauft 🙃 da freu ich mich riesig drauf.

Bin voll stolz 😊 wenn ich lange arbeite geht meine Tochter (die Jüngste - fast 14) mit Emil nach der Schule Gassi. Hat super geklappt. Eine 🚲 und 🚶‍♀️Begegnung 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. März 17:01
Bei den Bildern packt mich die Reiselust 😃 Voll schön anzusehen 📷 Wir werden nur einen Kurzurlaub planen, haben ja das Haus erst gekauft 🙃 da freu ich mich riesig drauf. Bin voll stolz 😊 wenn ich lange arbeite geht meine Tochter (die Jüngste - fast 14) mit Emil nach der Schule Gassi. Hat super geklappt. Eine 🚲 und 🚶‍♀️Begegnung 👍
Oh da bin ich ganz deiner Meinung 😍🏞
Wir fiebern auch schon auf unseren Mini-Urlaub hin.

Klasse!😍 das wird nen tolles Team!