Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 19:21
Ich arbeite aber daran …..🙄⏳
😂👍🏻🤝

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 19:23
Ich arbeite aber daran …..🙄⏳
Oder so😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. März 19:23
Oder so😂😂😂
Genau so 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 19:38
Ein schöner Tag geht zu Ende ☺️ vorhin nach der Arbeit erst mal schön gelaufen… anschließend war heute wieder duschen dran und jetzt 😴😴😴🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. März 19:59
Ja, bei dem Vorvorgänger, der eine Plüschsocke gefressen hat. 😒
Sauerkraut hat geholfen. 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 20:00
Hab dem Hund heute die erste Zecke von der Brust gepflückt..🕷😱😱
Und am Nachmittag eine vom Kopf gekickt… jetzt gehts wieder los …

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
29. März 20:02
Hab dem Hund heute die erste Zecke von der Brust gepflückt..🕷😱😱 Und am Nachmittag eine vom Kopf gekickt… jetzt gehts wieder los …
Hatte vor einer Woche auch schon die erste....🙄😱 Was benutzt ihr für Zeug? Steh da im Walde mit....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 20:07
Hatte vor einer Woche auch schon die erste....🙄😱 Was benutzt ihr für Zeug? Steh da im Walde mit....
Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten… von „ Natürlich“ bis „ Chemie“
Von Eincremen bis einwerfen. Damuss jeder für sich abwägen was für das eine oder das andere spricht..

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
29. März 20:12
Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten… von „ Natürlich“ bis „ Chemie“ Von Eincremen bis einwerfen. Damuss jeder für sich abwägen was für das eine oder das andere spricht..
Ja das stimmt, hat hier den jemand Erfahrung gemacht mit natürlichen Mitteln?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 20:14
Hab dem Hund heute die erste Zecke von der Brust gepflückt..🕷😱😱 Und am Nachmittag eine vom Kopf gekickt… jetzt gehts wieder los …
Seitdem krabbelt es mich überall… 🥺