Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
28. März 18:00
Ja mit kleinen Schritten 😇 Wenn er sich an die Hunde gewöhnt hat, dann geht es meist auch. Oder wenn es viele Hunde auf einmal sind, dann hat er nicht so die große Klappe 🤦🏽‍♀️😅 Aber das Halti braucht er definitiv noch - wenn die Murmeln im Kopf verrutschen, dann springt er auch mal aus dem nichts nach vorne. 🥴
Groot hat es ein Jahr gebraucht. Einfach die Zeit nehmen, die ihr beide braucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. März 18:07
Heinrich hat meine Sonnenbrille inhaliert … Habe mir schon Bereitschaftsdienste raus gesucht 🙄
😱
Ich drücke die Daumen. Sicher, dass er die gefressen hat und nicht irgendwo nur zerkaut hat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. März 18:12
Darf ich BITTE auf das Sofa?
Ach Gott was ein Charmeur 🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. März 18:15
Groot hat es ein Jahr gebraucht. Einfach die Zeit nehmen, die ihr beide braucht.
Leider haben wir das Problem schon fast ein Jahr 🥴🤦🏽‍♀️😅 dauert wahrscheinlich bei Simba dreifach so lang es los zu werden als es sich „anzueignen“🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
28. März 18:21
Leider haben wir das Problem schon fast ein Jahr 🥴🤦🏽‍♀️😅 dauert wahrscheinlich bei Simba dreifach so lang es los zu werden als es sich „anzueignen“🤯
Da bist du nicht allein. Wir sind auch lange dabei. Und das wird noch dauern.... 🥴😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. März 20:07
Guten Abend ihr Lieben,

also bis jetzt verträgt Shiloh BARF ziemlich gut und das freut uns sehr. Innereien haben wir heute bestellt und die gibt es dann ab nächster Woche dazu 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. März 04:41
Guten Morgen Angelika, wie geht es Heinrich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
29. März 06:17
Guten Morgen Angelika, wie geht es Heinrich?
Guten Morgen .. bin froh das er noch lebt 🙆‍♀️
Alles gut soweit , nicht gekotzt 🤮… aber abwarten …. Ich beobachte weiter !!!☘️☘️☘️
Ganz lieben Dank der Nachfrage 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. März 09:27
Oh Leute… 😇😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. März 10:48
Guten Morgen .. bin froh das er noch lebt 🙆‍♀️ Alles gut soweit , nicht gekotzt 🤮… aber abwarten …. Ich beobachte weiter !!!☘️☘️☘️ Ganz lieben Dank der Nachfrage 🙏
🍀