Leute… gerade die Begegnung der 3.Art am Hundestrand.. also explizit gekennzeichneter Bereich in dem Hund am Strand mal Hund sein darf…
Darauf 2 Damen die Drachen steigen lassen , links 2km Sandstrand- rechts 1 km Sandstrand.. der Wind bläst überall gleich gut 💨💨
Auf meinen Satz dies ist der für Hunde gekennzeichnete Bereich - wirleinen den Hund hier ab- spielen 🎰
Das ist mit den Drachen 🪁/ Schnüren nicht gut ( vielleicht hab ich es nicht laut genug geschrien- die eine Dame schien was an den Ohren zu haben und schrie mich im Verlauf des Gesprächs sehr laut an)- kam es zu der Äußerung wir könnten ja den Hund rechts oder linksx Strand laufen lassen . Weil sie hätte Angst vor Hunden. Auf meinen Einwand wenn sie doch Angst vor Hunden hätte solle sie doch nicht ausgerechnet an den Hundestrand gehen, reagierte sie mit noch lauterem Geschrei… oh Mann , das lieb ich ja !! Hier gehts ab. Es fielen so Sätze : „ die hetzen den Hund auf mich- nehmen sie ihren Scheissköter und verpissen sie sich“.. voll abgedreht und Fäkalsprache.
Bin immer noch total entsetzt über das Rechtsempfinden mancher Menschen…