Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 16:41
Kennt ihr das Känguru von Mark Uwe Kling?
In solchen Momenten bräuchte man es an seiner Seite.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. März 16:44
Kennt ihr das Känguru von Mark Uwe Kling? In solchen Momenten bräuchte man es an seiner Seite.
Ja , den Boxclub .. 3 Regeln…🤣🤣🤣😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:41
Heinrich hat meine Sonnenbrille inhaliert … Habe mir schon Bereitschaftsdienste raus gesucht 🙄
Hoffentlich kommt die von selbst wieder raus ✊🏼✊🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:43
Leute… gerade die Begegnung der 3.Art am Hundestrand.. also explizit gekennzeichneter Bereich in dem Hund am Strand mal Hund sein darf… Darauf 2 Damen die Drachen steigen lassen , links 2km Sandstrand- rechts 1 km Sandstrand.. der Wind bläst überall gleich gut 💨💨 Auf meinen Satz dies ist der für Hunde gekennzeichnete Bereich - wirleinen den Hund hier ab- spielen 🎰 Das ist mit den Drachen 🪁/ Schnüren nicht gut ( vielleicht hab ich es nicht laut genug geschrien- die eine Dame schien was an den Ohren zu haben und schrie mich im Verlauf des Gesprächs sehr laut an)- kam es zu der Äußerung wir könnten ja den Hund rechts oder linksx Strand laufen lassen . Weil sie hätte Angst vor Hunden. Auf meinen Einwand wenn sie doch Angst vor Hunden hätte solle sie doch nicht ausgerechnet an den Hundestrand gehen, reagierte sie mit noch lauterem Geschrei… oh Mann , das lieb ich ja !! Hier gehts ab. Es fielen so Sätze : „ die hetzen den Hund auf mich- nehmen sie ihren Scheissköter und verpissen sie sich“.. voll abgedreht und Fäkalsprache. Bin immer noch total entsetzt über das Rechtsempfinden mancher Menschen…
UNMÖGLICH so ein Verhalten 🤬😠
Da könnt ich mich auch nicht zurückhalten!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:52
Darf ich BITTE auf das Sofa?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. März 17:55
Guckt so erwachsen - gut erzogen der Junge Mann 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 17:56
Guckt so erwachsen - gut erzogen der Junge Mann 😉
😂 Ich versuche ihn mal in speziellen Situationen an Deine Worte zu erinnern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. März 17:56
Dieser Blick 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. März 17:57
Mach das… schaden kann’s ja nicht😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. März 17:59
Aber so typisch - der Ebo macht das wenn er was möchte auch- mit der Pfote mal stupsen ( manch einer würde sagen der Hund bettelt🤔)