Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. März 07:59
Guten Morgen .. heute wird ein sehr anstrengender Tag 🙄
Wir bekommen Besuch 12 fleißige Helfer inclusive einen Welpen die sich nicht kennen ..
Heinrich wird durch drehen und ich ihn wieder Maßregeln …
An der Leine kann ich ihn nicht halten 🙄🐶
Oder einfach entspannt 😎 laufen lassen ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. März 08:03
Guten Morgen .. heute wird ein sehr anstrengender Tag 🙄 Wir bekommen Besuch 12 fleißige Helfer inclusive einen Welpen die sich nicht kennen .. Heinrich wird durch drehen und ich ihn wieder Maßregeln … An der Leine kann ich ihn nicht halten 🙄🐶 Oder einfach entspannt 😎 laufen lassen ..
Laufen lassen… find ich besser als Maßregeln
Ebo findet Welpen genial und spielt auch angemessen mit denen.. mach es dir entspannt und der Hund wird auch entspannt sein. Alle Erwachsenen einstielen den Hund nicht anzusehen…, 👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. März 08:04
Laufen lassen… find ich besser als Maßregeln Ebo findet Welpen genial und spielt auch angemessen mit denen.. mach es dir entspannt und der Hund wird auch entspannt sein. Alle Erwachsenen einstielen den Hund nicht anzusehen…, 👀
Okay ich gebe mein bestes 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. März 08:04
Okay ich gebe mein bestes 🙏
Das wird , trau dich und Trau ihm was zu!!!💪🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. März 08:07
Das wird , trau dich und Trau ihm was zu!!!💪🏻👍🏻
Er hört sowieso nicht auf uns wenn andere dabei sind … versuche mich bedeckt zu verhalten …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. März 08:15
Er hört sowieso nicht auf uns wenn andere dabei sind … versuche mich bedeckt zu verhalten …
Belohnung ihn wenn er zu dir kommt!! Mein Mann schmunzelt immer wo ich überall die Leckerchen in der Tasche habe..

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. März 08:17
Belohnung ihn wenn er zu dir kommt!! Mein Mann schmunzelt immer wo ich überall die Leckerchen in der Tasche habe..
😉👍

Beitrag-Verfasser
Angelika
26. März 10:04
Guten Morgen und direkt eine Frage an die BARF Experten… Durch unterschiedliche Berater sind wir nun leicht verunsichert. Wem darf ich denn mal unsere Mengenangaben zukommen lassen zum drüber schauen? Vielen Dank 🙂
Da würde ich mich gern anhängen. Sam bekam bis vor 4 Wochen das Trockenfutter der Züchterin. Alles war super. Im Dezember fing er verstärkt an zu lecken und bekam punktuellen Haarausfall. Unverträglichkeiten unter anderem gegen Hefe. Er bekommt jetzt mit fast 2 Jahren 1 Kilo Fleisch und Gemüse, lach-, Lein-oder nachtkerzenöl und bei Bedarf 1 Tl. Flohsamenschalen. Dazu natürlich verträgliche Leckereien ( Sprotten, Kaninchenohren, pferdewurst gefriergetrocknete Hühnerherzen. Bin absoluter Anfänger 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 10:28
Sind heute mal einem Ridgeback begegnet. Totale Seltenheit bei uns, noch dazu im Wald. Ein wunderschöner und gechillter Rüde namens Chuma. Hätt gut gepasst zur Duma, wie ich finde ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. März 10:30
Da würde ich mich gern anhängen. Sam bekam bis vor 4 Wochen das Trockenfutter der Züchterin. Alles war super. Im Dezember fing er verstärkt an zu lecken und bekam punktuellen Haarausfall. Unverträglichkeiten unter anderem gegen Hefe. Er bekommt jetzt mit fast 2 Jahren 1 Kilo Fleisch und Gemüse, lach-, Lein-oder nachtkerzenöl und bei Bedarf 1 Tl. Flohsamenschalen. Dazu natürlich verträgliche Leckereien ( Sprotten, Kaninchenohren, pferdewurst gefriergetrocknete Hühnerherzen. Bin absoluter Anfänger 😉
Und hast du eine konkrete Frage?