Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 14:32
Ohweija 🥴 ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm 😂🤦🏽‍♀️ müssen jetzt noch die große Runde
Die Charmeure wissen wie es geht!!🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. März 17:00
Das Wetter muss genutzt werden ☀️
Einer muss ja die Bauaufsicht machen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
25. März 17:07
Das Wetter muss genutzt werden ☀️ Einer muss ja die Bauaufsicht machen 😆
Was wird das?eine Feuerstelle?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. März 17:18
Was wird das?eine Feuerstelle?
Im ⭕️ kommt der Boden noch raus, wird dann mit Kies gefüllt. Das wird ein Platz für eine Feuerschale oder Tisch mit Stuhl….bin da noch flexibel

😎 Hab jetzt eine Palette für den Platz an der Sonne für meinen Wuff ☀️ Kissen ist auch schon da 🐶 😊 muss mir aber erstmal Gedanken machen wohin 🧐 …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 17:20
Im ⭕️ kommt der Boden noch raus, wird dann mit Kies gefüllt. Das wird ein Platz für eine Feuerschale oder Tisch mit Stuhl….bin da noch flexibel 😎 Hab jetzt eine Palette für den Platz an der Sonne für meinen Wuff ☀️ Kissen ist auch schon da 🐶 😊 muss mir aber erstmal Gedanken machen wohin 🧐 …
Ist die Socke wieder da?? Gefunden oder am Ende wieder raus??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. März 17:22
Ist die Socke wieder da?? Gefunden oder am Ende wieder raus??
🥺 nichts
Ist immer noch Thema 🔍 💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. März 17:25
Aus dem Kapitel ‚Unnötige und unmögliche Hundebegegnungen‘ 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 17:40
🥺 nichts Ist immer noch Thema 🔍 💩
Na , solang es dem Bub gut geht istcdoch alles geschmeidig… gut versteckt wohl eher!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. März 17:51
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄 Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen.... Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend Hoffe es hilft deiner Maus 🍀
Oh 😧 bestimmt schmerzhaft, auaaa
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
25. März 18:32
Oh 😧 bestimmt schmerzhaft, auaaa Gute Besserung!
Dankeschön 🤗