Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 11:24
Hatten gestern Abend wieder Training 💪🥰
Sehr schön 👌🏼☺️
Röchelt da im Hintergrund was? Dachte erst an Knurren...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 11:29
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄 Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen.... Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend Hoffe es hilft deiner Maus 🍀
Die Arme 😣
Entzündung hatten wir zum Glück erst einmal,in der ersten Läufigkeit, seitdem nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
25. März 11:32
Die Arme 😣 Entzündung hatten wir zum Glück erst einmal,in der ersten Läufigkeit, seitdem nicht mehr.
Das hoffe ich auch das es nur diesmal ist...ist ja ihre erste läufigkeit gewesen Anfang des Jahres....
Ihr geht es schon viel besser. Das Gesäuge ist noch geschwollen aber zum Glück nicht mehr verhärtet 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 11:33
Sehr schön 👌🏼☺️ Röchelt da im Hintergrund was? Dachte erst an Knurren...
🤗 danke
Da meckert sein kleiner Freund Horst die französische Bulldogge 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 11:43
Anbei Dokument vom VDH, vielleicht auch für Euch interessant-rein informativ. Endlich auf dem richtigen Weg

https://www.vdh.de/fileadmin/media/news/2022/VDH_Breed_Specific_Instructions.pdf

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 12:58
Anbei Dokument vom VDH, vielleicht auch für Euch interessant-rein informativ. Endlich auf dem richtigen Weg https://www.vdh.de/fileadmin/media/news/2022/VDH_Breed_Specific_Instructions.pdf
👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 13:23
Oh was hab ich ihn vermisst- Mr. Hyde ist wieder da gewesen… nachdem das vorbeigehen an nem Fiffi bei meinem Mann nicht geklappt hat( hochspringen - in die Leine- bellen…)
Hab ich beim nä. übernommen und ihm mit frühzeitigem stören / eingrenzen die Tour vermasselt… wie es dann straight weiter ging meinte der Knallkopp doch tatsächlich- Alte! Ey! Wer hat hier die Eier?
Das Programm pöbeln( anspringen / Bein umschlingen, etc.)
wurde ausgepackt. Also nicht lang diskutiert, kurz genommen- und mal weiter gehen nachdem ich auch verbal gemaßregelt hab…
War anstrengend für ihn und für mich..
jetzt schläft das Lämmchen..😫😤😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
25. März 13:44
In der Sonne ☀️ war es dann doch zu warm 🐾🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. März 14:28
Oh was hab ich ihn vermisst- Mr. Hyde ist wieder da gewesen… nachdem das vorbeigehen an nem Fiffi bei meinem Mann nicht geklappt hat( hochspringen - in die Leine- bellen…) Hab ich beim nä. übernommen und ihm mit frühzeitigem stören / eingrenzen die Tour vermasselt… wie es dann straight weiter ging meinte der Knallkopp doch tatsächlich- Alte! Ey! Wer hat hier die Eier? Das Programm pöbeln( anspringen / Bein umschlingen, etc.) wurde ausgepackt. Also nicht lang diskutiert, kurz genommen- und mal weiter gehen nachdem ich auch verbal gemaßregelt hab… War anstrengend für ihn und für mich.. jetzt schläft das Lämmchen..😫😤😴
Ohweija 🥴 ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm 😂🤦🏽‍♀️ müssen jetzt noch die große Runde

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 14:32
Ohweija 🥴 ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm 😂🤦🏽‍♀️ müssen jetzt noch die große Runde
War auch erst kurz vor Ende , da ist er eh immer etwas drüber…
Alles gut- kein Vergleich zu früher!!