Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 08:59
Hatten gestern Abend wieder Training 💪🥰
Bin neidisch!! Tröste mich mit dem Gedanken dass da eventuell die Schäferhund- Gene durchschlagen.
🫡🫡
😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. März 09:06
Viel Spaß, beim kaputtmachen kann dann doch nix schief gehen!😉😂
Da hast du Recht …
Immer mit dem schlimmsten rechnen …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 09:11
Da hast du Recht … Immer mit dem schlimmsten rechnen …
Ja, und sich über das schöne freuen !!!😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. März 09:16
Ja, und sich über das schöne freuen !!!😇
Sowieso ☀️☀️☀️🌹☘️🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 09:38
Bin neidisch!! Tröste mich mit dem Gedanken dass da eventuell die Schäferhund- Gene durchschlagen. 🫡🫡 😂🥰
Ja äußere geht er voll nach seinem Papa 😍 und die Eigenschaft vom Schäferhund eindeutig Mama 😍
Seine Schwester ganze Gegenteil

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 09:40
Gestern Abend nach der Hundeschule war noch ne duschaktion… Bruno juckt sich im Moment auf teufel komm raus und rieselt wie ne Tanne hatte 4 Siebe voll 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 09:41
Ja äußere geht er voll nach seinem Papa 😍 und die Eigenschaft vom Schäferhund eindeutig Mama 😍 Seine Schwester ganze Gegenteil
Puhhh…. das beruhigt dann doch sehr🥲😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 09:43
Gestern Abend nach der Hundeschule war noch ne duschaktion… Bruno juckt sich im Moment auf teufel komm raus und rieselt wie ne Tanne hatte 4 Siebe voll 🙈
Ebo könnte auch ne Pinselfabrik beliefern😂
Der schleckt sich momentan extrem das Genitale, vorwiegend nachts. Tagsüber fast gar nicht…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 09:52
Ebo könnte auch ne Pinselfabrik beliefern😂 Der schleckt sich momentan extrem das Genitale, vorwiegend nachts. Tagsüber fast gar nicht…
😅
Das macht Bruno auch ab und zu mal

Beitrag-Verfasser
Ina
25. März 10:24
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄 Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen.... Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend Hoffe es hilft deiner Maus 🍀
Oh je gute Besserung. Nein Kimba hat bisher keine dieser Anzeichen und Ablenkung bekommt die eh genug 💗