Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 07:06
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄 Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen.... Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend Hoffe es hilft deiner Maus 🍀
😳 gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 07:18
☀️☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 07:38
Sein Schlusswort war, dass er sowas ignorantes noch nie erlebt hat. Der gute Mann ist seit 20 Jahren Trainer....
Na dann hat er ja reichlich Erinnerungen.. leider bleiben die negativen ja besser haften😉
Aber man kann es auch so sehen: da ist noch reichlich Potential!!😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
25. März 08:07
Danke für die Genesungswünsche 🥰 es geht ihr schon etwas besser und das planschen im Meer bringt eine gute Ablenkung
Einen zauberhaften Tag euch allen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 08:14
Na dann hat er ja reichlich Erinnerungen.. leider bleiben die negativen ja besser haften😉 Aber man kann es auch so sehen: da ist noch reichlich Potential!!😂
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. März 08:19
Guten Morgen … vom Körbchen auf den Stuhl… reicht erstmal …
Nun kann das Wochenende kommen und ich glaube es wird nicht ruhig … viele Leute kommen und Frauchen und Herrchen müssen ein Haus 🏠 abreißen .. ich dabei …jippy 🎉🥳🐶 …

ich werde euch berichten was ich alles anstellen werde und Baumaterial verschwinden lasse 😛🤭🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 08:35
Hatten gestern Abend wieder Training 💪🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. März 08:41
Hatten gestern Abend wieder Training 💪🥰
Wie er so tippelt, total süß!🥰 macht ihr richtig supi 💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 08:52
Wie er so tippelt, total süß!🥰 macht ihr richtig supi 💗
Danke ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. März 08:57
Guten Morgen … vom Körbchen auf den Stuhl… reicht erstmal … Nun kann das Wochenende kommen und ich glaube es wird nicht ruhig … viele Leute kommen und Frauchen und Herrchen müssen ein Haus 🏠 abreißen .. ich dabei …jippy 🎉🥳🐶 … ich werde euch berichten was ich alles anstellen werde und Baumaterial verschwinden lasse 😛🤭🙄
Viel Spaß, beim kaputtmachen kann dann doch nix schief gehen!😉😂