Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 20:32
Also wenn ich das auf WDR so sehe, bin ich froh, dass unser "Ralph" heute auch ein wenig verzweifelt war 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. März 20:42
Wieviele hat der gute „Ralph „denn betreut?? Und wieviele davon pubertierende Rüden??

Beitrag-Verfasser
Ina
24. März 20:54
Hallo ihr lieben. Kimba ist Scheinträchtig. Habt ihr hiermit Erfahrungen? Freundinnen meinte Globuli geben. Freu mich auf eure Erfahrungen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. März 21:16
Wieviele hat der gute „Ralph „denn betreut?? Und wieviele davon pubertierende Rüden??
Sein Schlusswort war, dass er sowas ignorantes noch nie erlebt hat.
Der gute Mann ist seit 20 Jahren Trainer....

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
24. März 21:38
Hallo ihr lieben. Kimba ist Scheinträchtig. Habt ihr hiermit Erfahrungen? Freundinnen meinte Globuli geben. Freu mich auf eure Erfahrungen.
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄
Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen....
Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend
Hoffe es hilft deiner Maus 🍀

Beitrag-Verfasser
Angelika
25. März 05:41
Es ist ihm zu kalt und vor allem zu früh 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. März 06:26
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄 Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen.... Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend Hoffe es hilft deiner Maus 🍀
Oh je, gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 06:47
Meine Hündin ist es auch grade....mit Entzündung des Gesäuges 🙄 Wir mussten leider zu Antibiotika greifen da es sich sehr verhärtet hat... Begleitend bekommt sie auch noch Pulsatilla soll sie für 14 Tage bekommen.... Außerdem wurde mir empfohlen goldener Honig zu geben, hab dies jedoch noch nicht angerührt(siehe Internet) entzündungshemmend Hoffe es hilft deiner Maus 🍀
Uiii gute Besserung der Maus!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 06:51
Guten Morgen, wenn es ihr gut damit geht, nichts geben. Ist ja keine Krankheit. Hündinnen werden nach der Läufigkeit immer Scheinschwanger. Die eine geht super damit um, die andere leidet furchtbar. Beschäftigung/Ablenkung ganz wichtig, Knuddeltiere, die sie bemuttern könnte weg packen. Nicht an das Gesäuge gehen oder an den Zitzen "rumdrücken"(schon alles vorgekommen). Und ansonsten der Natur ihren Lauf lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. März 06:55
Guten Morgen,

wir sind gestern in abgeschwächter Form mit der Futterumstellung gestartet 😉 Shiloh hatte Durchfall und die Tierärztin meinte, wir sollen den größten Teil kochen und einen Löffel roh dazu geben mit Reis und etwas Gemüse.

Ja, wir wissen, das Reis dem Körper Wasser entzieht. Aber sie verträgt den Reis super, Kartoffeln mag sie nicht so. Der Reis ist fast zu Schleim zerkocht und sie bekommt die Brühe vom abgekochten Fleisch als Flüssigkeitsausgleich 👍🏻