Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 17:56
Hab ihn 🎉
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. März 17:56
Ohweia… Emil bestimmt die Unschuld in Person?? Bin da ja auch eher die Fraktion Panik 😱 Und in der Maschine kann es nicht verloren gegangen sein..? Ist er denn besonders scharf auf Socken ??
Ausgezogen und erst später gemerkt dass einer fehlt. Neeee, er war noch nie scharf auf Socken. 💩 👀 mehr kann ich nicht machen 😑

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 17:57
Nur 2 Stunden gesucht? 😜 Gratuliere 🤣
😂 Nee, ich als freischaffender Gärtner kann doch nicht sofort aufs Handy gucken ☺️ obwohl die gruppe prio 4 ist 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 18:03
Heut ist ein guter Tag, trotz 9 Stunden Sesselpupsen im Büro 😜
Duma scheint die Depriphase überwunden zu haben, läuft wieder schwungvoll auch mal ein Stück vor mir. Und obwohl sie sonst nie irgendwo drauf steht oder geht, wo man durchschauen kann, ist sie heut ohne viel Locken und ohne Angst über eine neue Gittertreppe gelaufen 💪🏼

(macht den Ton lieber leise, ich freu mich so laut...)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. März 18:10
Heut ist ein guter Tag, trotz 9 Stunden Sesselpupsen im Büro 😜 Duma scheint die Depriphase überwunden zu haben, läuft wieder schwungvoll auch mal ein Stück vor mir. Und obwohl sie sonst nie irgendwo drauf steht oder geht, wo man durchschauen kann, ist sie heut ohne viel Locken und ohne Angst über eine neue Gittertreppe gelaufen 💪🏼 (macht den Ton lieber leise, ich freu mich so laut...)
Na da bekommt ja wenigstens einer ne Prämie😅😅
Obwohl, wie bei euch das verteilen der Boni läuft 🤷‍♀️
Nimm’s nicht persönlich!😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 19:01
Na da bekommt ja wenigstens einer ne Prämie😅😅 Obwohl, wie bei euch das verteilen der Boni läuft 🤷‍♀️ Nimm’s nicht persönlich!😉
Also ich bekomm sicher keinen Bonus 😄 bin aber auch nur ein angestellter Sesselpupser. Stattdessen wird man ohne Vorwarnung mal 2 Monate versetzt. Aber was soll die Jammerei? Ist nur ein Job, mein Hund ist mein Leben 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. März 19:05
Also ich bekomm sicher keinen Bonus 😄 bin aber auch nur ein angestellter Sesselpupser. Stattdessen wird man ohne Vorwarnung mal 2 Monate versetzt. Aber was soll die Jammerei? Ist nur ein Job, mein Hund ist mein Leben 🥳
Man darf auch mal jammern… auch der Hund lebt nicht nur von Luft und Liebe …
Ich glaub der Sesselpupser hat dich arg getroffen?!
Entschuldigung dafür… 😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 19:14
Man darf auch mal jammern… auch der Hund lebt nicht nur von Luft und Liebe … Ich glaub der Sesselpupser hat dich arg getroffen?! Entschuldigung dafür… 😢
Nein gar nicht. Ich bin ziemlich selbstironisch 😄
Mach dir keinen Kopf

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. März 19:22
👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 19:40
Heut ist ein guter Tag, trotz 9 Stunden Sesselpupsen im Büro 😜 Duma scheint die Depriphase überwunden zu haben, läuft wieder schwungvoll auch mal ein Stück vor mir. Und obwohl sie sonst nie irgendwo drauf steht oder geht, wo man durchschauen kann, ist sie heut ohne viel Locken und ohne Angst über eine neue Gittertreppe gelaufen 💪🏼 (macht den Ton lieber leise, ich freu mich so laut...)
Wie süß 🥰