Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 10:13
Schöne Dinge,ganz arg viel Spass wünsch ich Euch dabei😉🥰 Ist de Bub in der Huta allein,oder Du mit bei?
Dankeschön🥰
Ne der Bub ist allein dort. Ich bringe ihn einmal die Woche für ein paar Stunden dort hin. Klappt wirklich gut😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 10:41
Dankeschön🥰 Ne der Bub ist allein dort. Ich bringe ihn einmal die Woche für ein paar Stunden dort hin. Klappt wirklich gut😇
Toll,dass er sich da wohl fühlt. Spass haben kann.😉👍🍀
Das ist hier leider undenkbar😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 10:45
Toll,dass er sich da wohl fühlt. Spass haben kann.😉👍🍀 Das ist hier leider undenkbar😏
Ich weiß, bei euch war das ja große 💩🥺

Ich hab auch immer ein wenig schiss, dass es ihm nicht gefällt oder so, aber er ist eher immer beim abholen sauer auf mich, dass ich ihn schon so früh abhole 😂 hab ich zumindest den Eindruck.

Es wird sich kurz über mich gefreut & danach würde er am liebsten wieder zu allen Hunden rein 😇😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. März 11:16
Ich hätte gerne etwas für Outdoor geeignetes, Kissen evtl Liege für 🐶
Was habt ihr denn schönes 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. März 11:27
Rückruf 6 setzen 😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 12:23
Ich hätte gerne etwas für Outdoor geeignetes, Kissen evtl Liege für 🐶 Was habt ihr denn schönes 😎
Wir haben im Gelände die HiK9 Outdoorliege. Sind zwar teuer aber ihr Geld wert. Zu Hause haben wir Paletten mit Kissen und separat diese grossen Outdoor Kissen, wo man den Bezug auch waschen kann. Da gibt es gute Alternativen zu Fatboy

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 12:57
Mal nen bisschen laufen … nachdem der Freilauf im Wald vorher gut geklappt hat…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 13:00
Wir haben im Gelände die HiK9 Outdoorliege. Sind zwar teuer aber ihr Geld wert. Zu Hause haben wir Paletten mit Kissen und separat diese grossen Outdoor Kissen, wo man den Bezug auch waschen kann. Da gibt es gute Alternativen zu Fatboy
Haben wir in etwas billiger auch ( von A….n Basic)
Hat der Hund gut angenommen und kann bis jetzt wirklich nicht meckern

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 13:18
Haben wir in etwas billiger auch ( von A….n Basic) Hat der Hund gut angenommen und kann bis jetzt wirklich nicht meckern
Die haben wir auch 😅👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 13:19
Die haben wir auch 😅👍🏻
😊