Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. März 09:02
Wir waren heute schnell. Den neuen Podcast gibt es schon heute 👂🎤🎧 https://soundcloud.com/joeergsommer/nationale-talk-about-dogs-ausstellung
Sehr interessant!
Danke für den Einblick 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. März 09:04
Hier habe ich alles im Blick wenn Frauchen Hausarbeit macht und schön warm ist es auch ☀️ Grüßle

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 09:09
Ich wünsche euch eine tolle Woche 😃🐶 mit vielen schönen Momenten 🥰
Danke🥰😇 euch auch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 09:29
Wir waren heute schnell. Den neuen Podcast gibt es schon heute 👂🎤🎧 https://soundcloud.com/joeergsommer/nationale-talk-about-dogs-ausstellung
Oh da hätte ich aber gern mal Mäuschen gespielt. Mega interessant & wahnsinnig toll, dass ihr sowas auf die Beine gestellt bekommen habt 🥳🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 09:51
Oh da hätte ich aber gern mal Mäuschen gespielt. Mega interessant & wahnsinnig toll, dass ihr sowas auf die Beine gestellt bekommen habt 🥳🥰
Ja war toll. Wir trainieren ja Sonntags aber das jetzt wie eine Ausstellung umzusetzen war nochmal anders und vor allem mit einer richtigen Rassehund Richterin. Jetzt geht es wieder los mit Ausstellungen und die sind jetzt motiviert und mit stetig besser werdendem Wetter verlagern wir die Trainings auch mal nach draussen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 09:56
Early morning Reh-watching 👀🐾 Wir wünschen Euch einen entspannten Start in die Woche ☀️
Nur guggn nicht anfassen,funktioniert bei Euch gleichbleibend Top😁😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 09:56
Ja war toll. Wir trainieren ja Sonntags aber das jetzt wie eine Ausstellung umzusetzen war nochmal anders und vor allem mit einer richtigen Rassehund Richterin. Jetzt geht es wieder los mit Ausstellungen und die sind jetzt motiviert und mit stetig besser werdendem Wetter verlagern wir die Trainings auch mal nach draussen
Wirklich richtig richtig toll😍🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 09:57
Bei dem Wetter kann man das Homeoffice auch mal auf den Balkon verlegen 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 10:02
Guten Morgen ihr Lieben 😍☀️ Ich starte schon voller Vorfreude in die Woche! Es steht viel an 🥳 Heute Hundeschule, morgen geht Simba in die HuTa & am Wochenende ist nach Ewigkeiten endlich wieder ein Social Walk 😇 da freue ich mich ganz besonders drauf. Ich gehe mit einer Freundin & ihrer Hündin zusammen dort hin & wir tauschen ab & zu die Hunde 🥰 danach geht man meist mit vielen aus der Truppe noch etwas trinken oder essen!😍 Wuhu 🥳
Schöne Dinge,ganz arg viel Spass wünsch ich Euch dabei😉🥰
Ist de Bub in der Huta allein,oder Du mit bei?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. März 10:05
Bei dem Wetter kann man das Homeoffice auch mal auf den Balkon verlegen 😍
Wie schön😍