Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
21. März 07:34
Wow- großes Kino 🍿 Stand der Wind fürs Wild günstig??
Nicht wirklich. Zumal wir im Anschluss mit dem Reh sozusagen die Plätze getauscht haben 🙈
Wir sind zwischen den Reben auf den oberen Weg und das Reh ist seelenruhig parallel zu uns nach unten marschiert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 07:35
Nicht wirklich. Zumal wir im Anschluss mit dem Reh sozusagen die Plätze getauscht haben 🙈 Wir sind zwischen den Reben auf den oberen Weg und das Reh ist seelenruhig parallel zu uns nach unten marschiert 😅
Genial 🤩
Ein Träumchen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 08:07
Early morning Reh-watching 👀🐾 Wir wünschen Euch einen entspannten Start in die Woche ☀️
Ihr Streberchen 🤓🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 08:11
Guten Morgen ihr Lieben 😍☀️

Ich starte schon voller Vorfreude in die Woche! Es steht viel an 🥳

Heute Hundeschule, morgen geht Simba in die HuTa & am Wochenende ist nach Ewigkeiten endlich wieder ein Social Walk 😇 da freue ich mich ganz besonders drauf.

Ich gehe mit einer Freundin & ihrer Hündin zusammen dort hin & wir tauschen ab & zu die Hunde 🥰 danach geht man meist mit vielen aus der Truppe noch etwas trinken oder essen!😍 Wuhu 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 08:13
Guten Morgen ihr Lieben 😍☀️ Ich starte schon voller Vorfreude in die Woche! Es steht viel an 🥳 Heute Hundeschule, morgen geht Simba in die HuTa & am Wochenende ist nach Ewigkeiten endlich wieder ein Social Walk 😇 da freue ich mich ganz besonders drauf. Ich gehe mit einer Freundin & ihrer Hündin zusammen dort hin & wir tauschen ab & zu die Hunde 🥰 danach geht man meist mit vielen aus der Truppe noch etwas trinken oder essen!😍 Wuhu 🥳
Na dann mal viel Spaß!!🎉🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. März 08:14
Na dann mal viel Spaß!!🎉🥳
Danke🙏🏼😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. März 08:39
Guten Morgen ihr Lieben 😍☀️ Ich starte schon voller Vorfreude in die Woche! Es steht viel an 🥳 Heute Hundeschule, morgen geht Simba in die HuTa & am Wochenende ist nach Ewigkeiten endlich wieder ein Social Walk 😇 da freue ich mich ganz besonders drauf. Ich gehe mit einer Freundin & ihrer Hündin zusammen dort hin & wir tauschen ab & zu die Hunde 🥰 danach geht man meist mit vielen aus der Truppe noch etwas trinken oder essen!😍 Wuhu 🥳
Ich wünsche euch eine tolle Woche 😃🐶 mit vielen schönen Momenten 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. März 08:39
Early morning Reh-watching 👀🐾 Wir wünschen Euch einen entspannten Start in die Woche ☀️
Moin, 🎩 ab sag ich da mal 👍. Meiner hätte plötzlich Hunger bekommen 🙈😳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. März 08:41
Schön anzuschauen 😊

War Nala schon immer so tiefenentspannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
21. März 08:44
Ihr Streberchen 🤓🥰
😂😂😂keine Sorge - auch hier läuft nicht immer alles glatt 😉