Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. März 07:10
Tierische Grüsse von uns👣🐾🌻😉
Wow, ein Pfiff 👍👍👍.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 07:12
Wow, ein Pfiff 👍👍👍.
Mit Pipiabbruch😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. März 07:18
Tierische Grüsse von uns👣🐾🌻😉
Wohnt ihr fussläufig zu den Gassi-Strecken?? Ist so keiner unterwegs…

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. März 08:00
Wir barfen nach Swanie Simon. Unsere Ernährungsberaterin hat eine eigene Metzgerei und stellt uns da immer die Eimer entsprechend zusammen. Wir geben Rind und Geflügel. Obst-/Gemüse mache ich selbst. Kosten für beide zusammen gute 200,00€.
Wir haben Dienstag einen Termin in einem Laden in der Nähe. Da gibt es auch viel aus eigener Produktion 🙂

Wir werden wahrscheinlich auf Ente oder Pferd zurückgreifen, da Shiloh Huhn und Rind nicht so gut verträgt

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. März 08:01
Moin zusammen, also wenn Xenia läufig ist, gehen wir nicht in die Hundeschule genauso, wie wir nicht auf Ausstellungen dann gehen. Ist zwar erlaubt, wir haben es aber so für uns entschieden. Das Arbeiten mit Rüden ist dann quasi für die Tonne. Aber das muss dann immer jeder für sich entscheiden.
Bis jetzt war in keiner Stunde, in der eine läufige Hündin anwesend war, die Arbeit mit Rüden ‚für die Tonne‘.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. März 08:08
Wir barfen nach Swanie Simon. Unsere Ernährungsberaterin hat eine eigene Metzgerei und stellt uns da immer die Eimer entsprechend zusammen. Wir geben Rind und Geflügel. Obst-/Gemüse mache ich selbst. Kosten für beide zusammen gute 200,00€.
Was bekommen die beiden wenn ihr in Urlaub mit ihnen seid… ??

Beitrag-Verfasser-Bild
Hayko
20. März 08:31
Vater und Sohn. Mischlinge. Thai /rhodesian

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 08:35
Vater und Sohn. Mischlinge. Thai /rhodesian
😁😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 08:40
Bis jetzt war in keiner Stunde, in der eine läufige Hündin anwesend war, die Arbeit mit Rüden ‚für die Tonne‘.
Das war auch nicht auf Dich bezogen. Bei uns ist es so, wenn eine Hündin z.B. in der Standhitze ist geht nichts mehr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 08:41
Was bekommen die beiden wenn ihr in Urlaub mit ihnen seid… ??
Da holen wir von Alsa Nature die Frischebeutel von Isegrim Roots, Gemüse mache ich dann auch vor Ort. Wir nehmen immer Wohnungen oder Häuser, da geht es gut