Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
19. März 20:20
Hallo,
ich bin Waltraud und ein Ridgeback Labrador Mix 🐶🦴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 20:21
Gefunden 💪🏼
Die verrückte Nudel ist vor Freude einfach mal aus dem Stand die Mauer hochgesprungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 20:21
Auf Empfehlung der lieben Josy haben wir jetzt auch ein EM-Keramik Halsband.🥰 Wie sind eure Erfahrungen dahingehend ?
Steht ihr einfach so gut!😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. März 20:22
Wo hast du deins bestellt?? Der Verschluss geht wahnsinnig schnell auf bei unserem
Wir haben eins von Ganzoo & das ist ohne Verschluss, einfach zum drüber ziehen😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
19. März 20:51
Gute Nacht allen! 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
19. März 20:52
Gute Nacht allen! 😴
Guts Nächtle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 05:31
https://www.martinruetter.com/koeln/news/details/artikel/laeufige-huendinnen-in-der-hundeschule/ 😉 Wie machen das Rüdenbesitzer im Alltag? In der HuSchu kann man kontrolliert trainieren. Wenn unsere Trainerin weiß, dass da Hunde dabei wären, für die es purer Stress wäre, dann geht man in eine andere Gruppe…
Moin zusammen,
also wenn Xenia läufig ist, gehen wir nicht in die Hundeschule genauso, wie wir nicht auf Ausstellungen dann gehen. Ist zwar erlaubt, wir haben es aber so für uns entschieden. Das Arbeiten mit Rüden ist dann quasi für die Tonne. Aber das muss dann immer jeder für sich entscheiden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 05:39
Hallo ihr Lieben, wer von euch füttert roh? Wo bestellt ihr und habt ihr einen Rechner, bei dem der Bedarf ganz genau ausgerechnet werden kann (zB wie viel Muskelfleisch, wie viel fett, Knochen etc…)? Was kostet euch das Futter in etwa pro Monat? Wir tendieren zu Ente oder Pferd.
Wir barfen nach Swanie Simon. Unsere Ernährungsberaterin hat eine eigene Metzgerei und stellt uns da immer die Eimer entsprechend zusammen. Wir geben Rind und Geflügel. Obst-/Gemüse mache ich selbst. Kosten für beide zusammen gute 200,00€.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
20. März 06:25
Auf Empfehlung der lieben Josy haben wir jetzt auch ein EM-Keramik Halsband.🥰 Wie sind eure Erfahrungen dahingehend ?
Hat Groot seit letztem Frühjahr. Nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Anfangs war ich auch skeptisch, aber Zecken und Flöhe sind seitdem kein Thema mehr. Hat sich echt gelohnt!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 07:02
Tierische Grüsse von uns👣🐾🌻😉