Konnte jetzt gucken:
Definitiv Marketing (ohne Aufklärung)
Jap aber das wollen ja auch hier so einige nicht verstehen....Aber hat doch wohl schon mehere "kritische Hinweise" darauf bekommen. Wie ich schon erwähnte da wird der "niedlichkeits effekt" den Plattnasen bei einigen Leuten auslösen, ausgenutzt. 🥴 . Zwei Bekannte und ich haben vor einiger Zeit mal ein "Feld Experiment" gemacht da wir auf die Reaktionen von Menschen auf unterschiedliche Hundetypen zu sprechen kamen. Da war also Rionnag, dann ein Goldie/Labbi Mix sowie ein kleiner ( also unter 40 cm Hund) Wir machten ähnliche Videos ( Postbote, selbst Hundebesizer war involviert ) ; Es klingelt, Hund geht die Treppe runter, Postbote gibt ihm das Päckchen ins Maul, Hund geht mit seiner "Beute" zügig die Treppe hoch in die Wohnung, öffnet das Päckchen nicht gerade vorsichtig, bei Rionnag "ratschte" es richtig) . Haben es dann Freunden, Bekannten und auch weniger Bekannten gezeigt, einfach so zum spass und waren auf die Reaktionen gespannt. Bei Rionnag fand das keiner "Niedlich oder süss" .. 😆 . Einige die meinen Hund nicht kannten meinten u.a. da will ich meine Finger nicht dazwischen haben, oder hatte der Postbote keine Angst, oder sie hätten das Päckchen fallen gelassen etc... Beim Labbi/Goldimix waren die Reaktionen ziemlich gemischt aber wirklich "angst" hatte keiner. Beim kleinen hingegen waren die Reaktionen hauptsächlich; ach wie süss, wie niedlich, stolpert der nicht übers Päckchen beim tragen....etc. Also wir fanden die Reaktionen wirklich interessant, 😂. (Und wenn man von einen der drei Hunden wirklich "Angst" haben müsste wars der kleinste, der kam nähmlich ins TH weil er angeblich gebissen hatte, ob das stimmte können die jetzigen Besitzer nicht sagen/bestätigen )... Also nur ein Thems bezüglich "unterschwellige Beeinflussung" 😉🙃