🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Pastor Mallorquin/Ca de Bestiar

Verfasser-Bild
Alexandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 8. Apr.

Pastor Mallorquin/Ca de Bestiar

Moin, gibt es in der näheren Umgebung (Krummhörn) noch einen Pastor?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
Beliebteste Antwort
28. Aug. 20:43
Hallo Alexandra, zwar nicht aus der Nähe Krummhörn, das ist aber tatsächlich eine meiner Lieblings Ecken in Ostfriesland, aber ich habe, zwar nicht offiziell, aber ich denke es aufgrund des Aussehens meiner Maus auch einen Pastor Mallorqin Mix. Wenn ich deinen so ansehe auch wenn die Bilder bereits zwei Jahre alt sind, diese Ohren sind bei meiner genau so süß Dreieckig. Laut spanischem Pass ist meine Maus Labrador Mischling. Liebe Grüße aus Nordhessen Anke und Shiva
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 20:43
Hallo Alexandra, zwar nicht aus der Nähe Krummhörn, das ist aber tatsächlich eine meiner Lieblings Ecken in Ostfriesland, aber ich habe, zwar nicht offiziell, aber ich denke es aufgrund des Aussehens meiner Maus auch einen Pastor Mallorqin Mix. Wenn ich deinen so ansehe auch wenn die Bilder bereits zwei Jahre alt sind, diese Ohren sind bei meiner genau so süß Dreieckig. Laut spanischem Pass ist meine Maus Labrador Mischling. Liebe Grüße aus Nordhessen Anke und Shiva
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
6. Nov. 12:51
Sandy aus dem Ruhrgebiet 🐕. Ursprünglich aus Spanien. Ihr Kiefer ist schwarz, typisch für den Pastor. Denken an einen Mix mit Border Collie. LG 🙋‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
6. Nov. 12:52
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. März 20:11
Wollt mal liebe Grüße von Shiva da lassen😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
8. Apr. 11:50
Das ist Max er ist ein Pastor Mischling 😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button