Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Luxus4beiner
18. Dez. 10:47
Die Mini Bulli Züchter "vom tropenden Kessel" und "von der alten Veste" sollen auch noch ganz gut sein ebenso "Bettinas Zuckerschnuten". Zumindest laut meiner Freundin die auch schon den zweiten Mini Bulli hat.
Von der alten Veste würde ich die Finger lassen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
18. Dez. 11:37
Von der alten Veste würde ich die Finger lassen...
Man sollte sich immer selber ein Urteil bilden. Leider gibt es Zuviels schwarze Schafe bei den Züchtern und sogar der Verband/ Verein weiß Bescheid und schützt die Züchter. Habe leider eine lange Diskussion mit einer Verband gehabt die nichts unternehmen und den Züchter aus den Verein werfen. Dieser Züchter/ in züchtet mit kranken elterntiere und alle Welpen haben irgendwelche Baustellen.
Das schnelle Geld verlockt leider die Züchter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luxus4beiner
27. Dez. 21:04
Man sollte sich immer selber ein Urteil bilden. Leider gibt es Zuviels schwarze Schafe bei den Züchtern und sogar der Verband/ Verein weiß Bescheid und schützt die Züchter. Habe leider eine lange Diskussion mit einer Verband gehabt die nichts unternehmen und den Züchter aus den Verein werfen. Dieser Züchter/ in züchtet mit kranken elterntiere und alle Welpen haben irgendwelche Baustellen. Das schnelle Geld verlockt leider die Züchter.
Ich bekomme leider viel mit, da ich bei Facebook eine eigene Schilddrüsen-Gruppe habe, die sich speziell um (Miniatur)-Bullterrier kümmert. Es ist ein Trauerspiel.... leider.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luxus4beiner
27. Dez. 21:06
Lauffaul eindeutig 😀
Wie alt ist das Bullitier denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
27. Dez. 22:00
Darum ist es auch so wichtig gesunde Elterntiere zur Zucht zu haben und auch immer wieder andere Gene mit rein bringen in die Linien. Und was können alles unsere lieben Bananen Nasen an Erbkrankheiten haben, nur weil die gleichen Gene immer verpaart werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Witali
29. Dez. 14:45
Ein Hallo aus Neumünster,
Vielleicht findet sich ein Spielkamerad aus der nähe oder näheren Umgebung. Django ist jetzt 1 jahr und 4 monate alt.
Ansonsten einen guten Rutsch in das Jahr 2023. ✌🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Odin's
13. Jan. 20:58
Huhu aus Hamburg. Liebe Grüße Odin

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Jan. 00:37
Darum ist es auch so wichtig gesunde Elterntiere zur Zucht zu haben und auch immer wieder andere Gene mit rein bringen in die Linien. Und was können alles unsere lieben Bananen Nasen an Erbkrankheiten haben, nur weil die gleichen Gene immer verpaart werden
Da sagst was bei uns beide Eltern Champions und blaze ist raus pl 4 und 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria M.
15. Jan. 12:33
Verregneter Sonntag - kein Problem da chill ich in meiner Hängematte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Jan. 17:33
Mein Name ist Trudi 😊