Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
21. Juni 06:58
Heute schon einen Bulli gepflanzt??
Tut mir leid...aber das hätte ich NICHT erlaubt. 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
27. Juni 19:00
Die „Hundetrance“ soll ja bei Bullterriern häufig vorkommen. Seit kurzem bewegt sich meiner beim Himbeerstrauch und unterm Efeu so langsam, er schaut dabei ganz verzwickt aber geht immer wieder freiwillig drunter. Hat jemand damit Erfahrung ob man ihn lieber ablenken soll oder besser einfach lassen?

Vorher und nachher ist er lustig, schnell und garnicht verzwickt.

Beitrag-Verfasser-Bild
D
27. Juni 19:09
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
D
27. Juni 19:11
Die „Hundetrance“ soll ja bei Bullterriern häufig vorkommen. Seit kurzem bewegt sich meiner beim Himbeerstrauch und unterm Efeu so langsam, er schaut dabei ganz verzwickt aber geht immer wieder freiwillig drunter. Hat jemand damit Erfahrung ob man ihn lieber ablenken soll oder besser einfach lassen? Vorher und nachher ist er lustig, schnell und garnicht verzwickt.
Hab ich ja noch nie gesehen 😮

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
27. Juni 19:12
Hab ich ja noch nie gesehen 😮
Ich leider auch nicht , vielleicht mag er die Steine nicht oder findet irgendwas komisch an den Pfoten....

Beitrag-Verfasser-Bild
D
27. Juni 19:17
Ich leider auch nicht , vielleicht mag er die Steine nicht oder findet irgendwas komisch an den Pfoten....
Aber dann lauf ich doch nicht immer wieder darüber 😅 Lola mag z.b. keine Gitter bzw. diese Abtropfgitter, die meidet die permanent oder springt drüber 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
27. Juni 19:20
Aber dann lauf ich doch nicht immer wieder darüber 😅 Lola mag z.b. keine Gitter bzw. diese Abtropfgitter, die meidet die permanent oder springt drüber 🤔
🙈 da hast du recht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juni 19:21
Die „Hundetrance“ soll ja bei Bullterriern häufig vorkommen. Seit kurzem bewegt sich meiner beim Himbeerstrauch und unterm Efeu so langsam, er schaut dabei ganz verzwickt aber geht immer wieder freiwillig drunter. Hat jemand damit Erfahrung ob man ihn lieber ablenken soll oder besser einfach lassen? Vorher und nachher ist er lustig, schnell und garnicht verzwickt.
Einfach genießen lassen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
27. Juni 19:24
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
27. Juni 19:26
Also vom Efeu hab ich kein Video, aber dort ist weicher Boden. Ich war mir auch zuerst nicht sicher, aber wenn ich ein Blatt genommen hab und ihm leicht einige Male über den Kopf gefahren bin dann ist er auch in Zeitlupe verfallen. Das habe ich aber nur einmal gemacht und spiele mich nicht damit weil ich eben nicht weiß ob er sich dabei schlecht fühlt 🤷🏼‍♀️