Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
19. Juni 18:28
Heute schon einen Bulli gepflanzt??

Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
19. Juni 18:38
Klar, es wächst und gedeiht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
D
19. Juni 19:33
Meine Hündin hatte auch lange entzündete Pfoten. Was es ausgelöst hatte, weiß ich nicht. Ich habe Hünchenfleisch weg gelassen, und war beim Homöopathen und gsb ihr Globolis. Es ist nur langsam besser geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
D
19. Juni 19:50
Och gottchen 😂😂🙈🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Juni 20:15
Vet Concept hat meine bis zu 5 mal gekackt am Tag und nicht kleine Haufen
Das haben wir grade auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Juni 21:11
Wart ihr vielleicht viel an Feldern unterwegs die momentan gespritzt werden? Vielleicht ist es eine Kontaktallergie. Ich würde es wahrscheinlich mit Fötchen nach dem Spaziergang abspülen und anschließend mit Kokosöl einreiben versuchen.... aber wenn es sich nicht bessert natürlich zum Arzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
19. Juni 21:38
👎

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
19. Juni 21:41
👎
Ein hund ist kein spielzeug und toll fand ER das mit sicherheit nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Juni 22:49
Entschuldige aber Sand rutscht nach wenn du drunter bist kriegst auch bald keine Luft aber Hauptsache Kinder hatten Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
20. Juni 05:52
Moin Nicole, ich das ist richtig, eine Sanduhr ⏳ veranschaulicht das ja sehr gut;) Und ja wir war fast an der polnischen Ostsee allerdings ist die Wanderdüne Leba noch ein ganzes Stück weg gewesen und so schnell wandert die jetzt auch nicht. Wie Du auch auf dem Foto, nach genauer Betrachtung gesehen haben wirst, haben die Kinder kein Loch gebuddelt sondern einen Hügel geschoben. Sprich, es war kein Hohlraum drunter. Jetzt noch mal zur Kameraperspektive, wie unschwer zu erkennen ist, saß ich genau daneben. Will sagen, ich war dabei.
Erstaunlich fand ich wie vorsichtig die Kids waren, kein Sand in Augen, Nasen und Ohren.
Mal ehrlich, so Scheiße 🤯 fand sie es jetzt auch nicht und die blanke Panik konnte ich in ihren Augen auch nicht erkennen.
Wir haben da schon eine sehr spezielle Rasse die wir lieben 🥰 die man manchmal auch vor sich selber beschützen muss.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, Helikoptermütter gehören nach Prenzlauer Berg 🏔