Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Mai 13:36
Auf dem Weg zur Arbeit. Guten Morgen Berlin 🌞☀️🙌
Damit stimmt etwas nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Mai 13:36
Könnt Ihr das Video sehen? Bei mir läuft es nur 3 Sekunden.
Oh sry Ja korrekt dann standbild und blackscreen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 13:49
Könnt Ihr das Video sehen? Bei mir läuft es nur 3 Sekunden.
Bei mir nicht mal die 3 Sekunden. Versucht die ganze zeit zu laden aber wird nix🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
11. Mai 14:34
So, vielleicht jetzt in voller Länge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
11. Mai 15:07
Die einen müssen zum Spielplatz laufen und die anderen werden gefahren.😅
Aber sie ist vorher gute 5km am Rad bzw. hinterher gelaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
19. Mai 18:09
Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Wir planen für den Sommer eine Radtour natürlich ist die Lotte dabei. Zu hause barfen wir, was für unterwegs etwas unpraktisch ist. Hat jemand vielleicht eine Idee was wir 4-5 Wochen lang der Lotte füttern bzw. hat jemand eine Empfehlung?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 05:08
Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Wir planen für den Sommer eine Radtour natürlich ist die Lotte dabei. Zu hause barfen wir, was für unterwegs etwas unpraktisch ist. Hat jemand vielleicht eine Idee was wir 4-5 Wochen lang der Lotte füttern bzw. hat jemand eine Empfehlung?
Manchmal gibt es auch fertige barf Menüs in Dosen. Die stehen bei uns im Shop. Habe sie aber selbst noch nicht gekauft

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
20. Mai 05:20
Auf der Tour den Metzger vor Ort besuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christopher
20. Mai 07:16
Guten morgen aus Diez an der Lahn! Ich stelle vor, Feivel !😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Mai 08:32
Dörrfleisch 🙈 hilft wiegt nicht viel Pute sehr verträglich