Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 21:43
Habe Halsbänder und Geschiere bei BullyBillows in England Bestellt, ist zwar nicht ganz billig (zzgl. Einfuhrsteuer) aber Qualität und Einstellbarkeit ist Top! Verschluss bei den Halsbändern liegt nicht auf dem Kehlkopf! Sehr selten hier zu bekommen.
Ah noch eine Frage zum Geschirr. Wie sind den die Riemen? Sind die hart oder sind die an den Seiten und unten weich? Wie kann ich mir das Material vorstellen. Auf der Internetseite liest man ja schon einiges aber ich kann mir das nicht so vorstellen. 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 21:44
Ahh cool. Genau das Modell welches Murphy auf dem Foto trägt habe ich mir auch rausgesucht. Gut deine Erfahrung zu lesen. 🙂
Habe ich mittlerweile allen Bullies hier Angedreht 🤣 Das Geschier ist sogar Patentiert und hilft bei ziehenden Hunden, einfach mal in dem Shop stöbern, ist sehr gut Erklärt und der Support ist Top - Allerdings alles Englischsprachig…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 21:49
Habe ich mittlerweile allen Bullies hier Angedreht 🤣 Das Geschier ist sogar Patentiert und hilft bei ziehenden Hunden, einfach mal in dem Shop stöbern, ist sehr gut Erklärt und der Support ist Top - Allerdings alles Englischsprachig…
Vielen Dank Stefan. Habe auch schon viel gutes gelesen, jedoch von niemanden aus Deutschland. Englisch ist kein Problem. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 21:53
Vielen Dank Stefan. Habe auch schon viel gutes gelesen, jedoch von niemanden aus Deutschland. Englisch ist kein Problem. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Hier Halsband 5cm und Geschier. Dir auch eine Gute Nacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
D
24. März 05:26
Ich hab meine püppi aus Rudolstadt vom Hause Dentika 🥰
Ich kann dir meine Züchterin empfehlen! Sie ist top! Die Würfe einwandfrei. Habe noch nie eine Züchterin gesehen, die mit so viel Herzblut dabei ist.

Der Zwingername
heißt: Harlekinbulls und sie heißt Vanessa Bernstein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. März 03:19
Hey also ich kann Bully Billows auch nur empfehlen! Geschirr, Leine, egal, es ist alles qualitativ hochwertig und sitzt einfach. 🤗 würd mir nix anderes mehr holen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
25. März 06:34
Ich hab jetzt auch so einen. 👍
Hallöchen🙃, wo kann man ihn kaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
25. März 08:27
Den bekommst du bei Lidl. War gestern in Konstanz und dort gab es ganz viele noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
25. März 08:32
Feierabend!

Beitrag-Verfasser-Bild
Eddy
25. März 08:48
Hallo!
Habe ihn von einer FB-Freundin geschickt bekommen. Gibt es ab und zu bei Lidl (1,— €). Bei uns habe ich noch nie einen gesehen.