Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sept.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
15. Juni 16:22
Ich bin Maja ein Lagotto Mädchen aus Haslach im Kinzigtal. Geboren am 02.01.2022 ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stéfanie
15. Juni 16:32
Guten Abend Dani ! Romeo ist am 12.8.23 geboren.Wir kommen aus Reez ,gar nicht weit weg von euch. Lg Annétte & Romeo
Diletta ist 13.8.23 geboren…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Juni 13:00
Habt ihr Erfahrungen mit Vectra 3D? Wir nutzen das Seresto-Halsband, aber dieses Jahr haben wir trotzdem täglich Zecken. Tabletten kommen für unser Darmsensibelchen nicht in Frage, daher sind wir auf der Suche nach einer guten Alternative ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
16. Juni 13:13
Habt ihr Erfahrungen mit Vectra 3D? Wir nutzen das Seresto-Halsband, aber dieses Jahr haben wir trotzdem täglich Zecken. Tabletten kommen für unser Darmsensibelchen nicht in Frage, daher sind wir auf der Suche nach einer guten Alternative ☺️
Wir nutzen für Luna schon seit Jahren Advantix und haben nur positive Erfahrungen damit gesammelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Juni 16:08
Wir nutzen auch Seresto. Bisher hat es bei uns sehr gut gewirkt. Hoffentlich bleibt das so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina Maria
18. Juni 21:03
Lagotto Totti, *02/2024 unser bester Freund und ganz liebe treue Seele❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Juli 12:47
Guten Morgen, seit ein paar Wochen wird Pille etwas sensibler und ängstlicher. Sachen, die er vorher ignoriert hatten, erschrecken ihn jetzt. Er ist unkastriert und ich habe schon überlegt, ob es an den Frühling liegen könnte. Habt ihr das auch?
Hallo! Unsere Hündin ist, seit sie etwa 2 wurde, extrem ängstlich und schreckhaft geworden. Eine richtige Belastung für Mensch UND Hund. Einfach katastrophal, dabei war sie davor sogar an 2 Silvestern quasi schusssicher 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 20:44
Ich bin Maja ein Lagotto Mädchen aus Haslach im Kinzigtal. Geboren am 02.01.2022 ☺️
Viele Grüße aus dem Freiburger Raum 🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
5. Juli 10:47
Hallo! Unsere Hündin ist, seit sie etwa 2 wurde, extrem ängstlich und schreckhaft geworden. Eine richtige Belastung für Mensch UND Hund. Einfach katastrophal, dabei war sie davor sogar an 2 Silvestern quasi schusssicher 😭
Geduld. Wir haben sensible Hunde. Bei Pille ist es momentan wieder besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
5. Juli 11:24
Die Schilddrüse habt ihr überprüft? Der Lagotto ist als Rasse leider sehr sensibel, aber so plötzliche Veränderungen können auch immer mit den Hormonen zusammenhängen.