Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sept.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
19. März 14:36
Gibt es hier Lagotto-Besitzer im Westen Münchens? 😊
Ja 🙂 in Pasing mit einem 9,5 Monate alten Rüpel toskanischer Herkunft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. März 18:11
Hallo ich bin Elmo und am 13.01.2024 geboren. Ich wohne in der Oberpfalz und bin immer auf der Suche nach Freunden ♥️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. März 18:28
Hallo 🙋‍♀️ wir haben auch eine Lagöttin namens Fibi und kommen aus Flensburg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vii
13. Apr. 18:51
Hallo 🙋‍♀️ wir haben auch eine Lagöttin namens Fibi und kommen aus Flensburg.
Hi, woher kommt die Kleine?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dani
20. Apr. 08:38
Hi, woher kommt die Kleine?
Hallihallo wo kommt ihr denn her? Wir wohnen im Landkreis rund um Rostock.

Frohe Ostern euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Dani
20. Apr. 08:39
Lio, hat heute Geburtstag. Gibt es noch andere Lagottis mit selben Wurfdatum, 06.03.23?
Hallo ihr Lieben, zwar haben wir nicht das selbe Wurfdatum, dafür aber die selbe Fellfärbung.

Frohe Ostern euch aus dem Landkreis rund um Rostock

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Mai 06:42
Guten Morgen, seit ein paar Wochen wird Pille etwas sensibler und ängstlicher. Sachen, die er vorher ignoriert hatten, erschrecken ihn jetzt. Er ist unkastriert und ich habe schon überlegt, ob es an den Frühling liegen könnte. Habt ihr das auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
24. Mai 20:30
Hallo ihr Lieben, zwar haben wir nicht das selbe Wurfdatum, dafür aber die selbe Fellfärbung. Frohe Ostern euch aus dem Landkreis rund um Rostock
Guten Abend Dani !
Romeo ist am 12.8.23 geboren.Wir kommen aus Reez ,gar nicht weit weg von euch.
Lg Annétte & Romeo

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruby
1. Juni 15:47
Guten Morgen, seit ein paar Wochen wird Pille etwas sensibler und ängstlicher. Sachen, die er vorher ignoriert hatten, erschrecken ihn jetzt. Er ist unkastriert und ich habe schon überlegt, ob es an den Frühling liegen könnte. Habt ihr das auch?
Hallo Marina,
habe aufgrund von Urlaub erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Obwohl wir eine Hündin haben, kann ich dir zumindest bestätigen, dass unsere Ruby mit zweieinhalb bis drei Jahren schreckhafter und bellender wurde.
Man sagt dem Logotto nach, dass er einen 360° Blick hat und nicht jeder dieser tollenHunde, erträgt es…
Wir geben Ruby in diesen Momenten mehr Sicherheit oder lenken sie ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
1. Juni 16:35
Hallo Marina, habe aufgrund von Urlaub erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Obwohl wir eine Hündin haben, kann ich dir zumindest bestätigen, dass unsere Ruby mit zweieinhalb bis drei Jahren schreckhafter und bellender wurde. Man sagt dem Logotto nach, dass er einen 360° Blick hat und nicht jeder dieser tollenHunde, erträgt es… Wir geben Ruby in diesen Momenten mehr Sicherheit oder lenken sie ab.
Kann ich nur bestätigen. Luna ist jetzt 5 Jahre. Bei ihr nimmt die Schreckhaftigkeit wieder etwas ab.