Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sept.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Nov. 14:34
Hallo Nadin und herzlich willkommen im Lagotti Forum , ich beglückwünsche dich zu deinem kleinen Schatz der dir sehr viel Freude und Liebe schenken wird , wenn du Fragen hast stelle sie hier einfach im Forum es gibt viele mit Erfahrungen die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht zeigst du uns ja mal deinen Liebling.🥰
Vielen lieben Dank :)

Das ist unser Luigi 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Nov. 19:21
Vielen lieben Dank :) Das ist unser Luigi 🥰
Einfach nur zuckersüß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marc
28. Nov. 00:50
Moin. Wir sind bereits seit einem Jahr mit unserer Smilla zusammen. Im Moment tut sie so als könnte sie unsere Kommandos nicht mehr verstehen.
Meine Mädels priorisieren meine Kommandos auch:
1. Der meint uns nicht ...
2. Słodka? Komischer Name. Wer nennt denn seinen Hund schon Słodka?
3. Gla...heich! Ich muss nur noch ...
4. Menno! Papa! Du bist voll doof!
5. Oh Scheiße! Der Alte wird sauer! Los! Komm! Und Lächeln, Süße!

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
28. Nov. 06:44
Vielen lieben Dank :) Das ist unser Luigi 🥰
Hallo, ich habe auch einen Luigi❤️ 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Nov. 12:54
Hallo, ich habe auch einen Luigi❤️ 🙋‍♀️🐶
Auch ein sehr Hübscher :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
29. Nov. 12:36
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für meinen Lagotto, da wir in Zukunft mehr die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Welchen Maulkorb (Marke) und Größe verwendet ihr?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Nov. 12:59
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Maulkorb für meinen Lagotto, da wir in Zukunft mehr die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Welchen Maulkorb (Marke) und Größe verwendet ihr?
Schau mal bei den Windhundmaulkörben. Mein Lagotto gehört zu den größeren Vertretern, da passen die ganz gut. Außerdem sind die schön leicht und bunt. Für einen Hund mit Beschädigungsabsicht sind die aber nicht unbedingt geeignet.

Ansonsten empfehle ich gerne den Maulkorb Thread hier, da bekommst Du eine super Beratung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
29. Nov. 13:12
Wir nutzen den Baskerville Ultra Größe 3

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
29. Nov. 13:41
Wir haben den Baskerville Anti-Giftköder in Größe 8

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
29. Nov. 13:48
Wir haben auch den Baskerville Anti-Giftköder in Größe 6. Sind sehr zufrieden.