Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sept.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruby
13. Nov. 12:27
Hallo , hier noch eine andere Frage . Hat zufällig einer eurer Hunde einen Kopftremor? Elmo hat seit letzter Woche Freitag einen entwickelt . Hat jemand Erfahrungen damit ? LG
Hallo Larissa, hier im Forum findest du eventuell etwas dazu mit Video.

https://dogorama.app/de-de/forum/Medizinische_Sprechstunde/Mein_Hund_Zittert_mit_dem_Kopf-7WrVoLSK4hOO0Ld2ElbH/

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
13. Nov. 12:29
Hallo Larissa, hier im Forum findest du eventuell etwas dazu mit Video. https://dogorama.app/de-de/forum/Medizinische_Sprechstunde/Mein_Hund_Zittert_mit_dem_Kopf-7WrVoLSK4hOO0Ld2ElbH/
Vielen Dank , das Video habe ich mir auch schon angesehen . Es wurde leider nicht beschrieben , wie es weiterging . Wie geht es dem Hund heute damit und was erfolgte an sinnvoller Diagnostik .

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
13. Nov. 13:05
Vielen Dank , das Video habe ich mir auch schon angesehen . Es wurde leider nicht beschrieben , wie es weiterging . Wie geht es dem Hund heute damit und was erfolgte an sinnvoller Diagnostik .
Der Thread ist noch offen. Du kannst dort nachfragen 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Nov. 15:19
Moin.

Wir sind bereits seit einem Jahr mit unserer Smilla zusammen. Im Moment tut sie so als könnte sie unsere Kommandos nicht mehr verstehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
22. Nov. 15:26
Moin. Wir sind bereits seit einem Jahr mit unserer Smilla zusammen. Im Moment tut sie so als könnte sie unsere Kommandos nicht mehr verstehen.
Ja, das ist das Alter wo die Pubertät wieder durchschlägt. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
22. Nov. 15:35
Der Thread ist noch offen. Du kannst dort nachfragen 😉
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Nov. 14:26
Ich habe einen vier Monate alten Lagotto Romagnolo im Münchner Umland ☺️
Gibt es hier noch aktive Lagotto Besitzer für einen Austausch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Nov. 19:44
Ich habe einen vier Monate alten Lagotto Romagnolo im Münchner Umland ☺️ Gibt es hier noch aktive Lagotto Besitzer für einen Austausch?
Hallo! Hier tummeln sich viele Lagottis, und wenn die lieben Wuschel es zulassen sind ihre Menschen gerne im Forum 😉
Herzlich willkommen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Nov. 20:11
Hallo! Hier tummeln sich viele Lagottis, und wenn die lieben Wuschel es zulassen sind ihre Menschen gerne im Forum 😉 Herzlich willkommen!
Danke ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Nov. 21:09
Hallo Nadin und herzlich willkommen im Lagotti Forum , ich beglückwünsche dich zu deinem kleinen Schatz der dir sehr viel Freude und Liebe schenken wird , wenn du Fragen hast stelle sie hier einfach im Forum es gibt viele mit Erfahrungen die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht zeigst du uns ja mal deinen Liebling.🥰