Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sept.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 06:36
Hallo ihr Lieben Lagotto Liebhaber, bei uns zieht (hoffentlich) Anfang Oktober ein Lagotto Mädchen ein. Wir haben schon eine ganz liebe Golden Retriever Hündin (geb. Januar 2022) bei uns leben. Ich beschäftige mich seit zwei Jahren eingehen mit der Rasse, aber ich wollte euch persönlich fragen, weil man so viel unterschiedliches liest: Bellen eure Lagottis viel? Mal liest man von „Bellschafen“, dann wieder von „keine Kläffer). Danke für eure Antworten, liebe Grüße, Jessica 😊
Pico bellt eigentlich nie. Ihm muss schon etwas hart gegen den Strich gehen, damit er sich meldet. Außer ein anderer meldet, dann zieht er mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
25. Aug. 06:38
Ein Lagotto ist ein Hund und der bellt. So wie alle hier schon geschrieben haben, gleich eingreifen. Immer liebevoll und konsequent. Hela bellt auch nur ganz kurz. Wir bedanken uns dann und haben ihr von Anfang an klar gemacht das es nicht ihre Aufgabe ist. Die Türklingel habe ich als Ton auf dem Handy gehabt und immer wieder einfach abgespielt und nix ist passiert. Ist also für sie total uninteressant. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß, es sind die lustigsten und intelligentesten Herzensbrecher überhaupt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruby
25. Aug. 06:45