Home / Forum / Rasse-spezifisches / Lagotto Romagnolo Besitzer

Verfasser-Bild
Angelique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1416
zuletzt 25. Sept.

Lagotto Romagnolo Besitzer

Hallo, ich würde mich freuen weitere Lagotto Romagnolo Besitzer auf diesem Weg kennenzulernen. Gerne zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht auch zum Treffen. Stellt euch gerne mal vor :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
28. Juli 05:14
Joya…
Dieses Welpenfell ist einfach zuckersüss 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruby
29. Juli 12:13
Lagöttlich glücklich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Juli 15:05
Das ist 1 zu 1 das erste Bild das ich von Pico gemacht habe 😂
Das gleiche bei uns 🥰 und auch das Katzenhafte ist mir schon oft durch den Kopf gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Juli 15:42
Also ich kann das meiste nicht bestätigen mit Pille.
Was bei uns stimmt ist das sehr sensible, das schnelle Lernen und das alle Leute auf ihn reagieren. Er ist ein sehr entspannter Hund, der gerne schnuppert.
Aber er springt nirgendwo rauf und interessiert sich nicht für die Jagd. Ich bin auch überrascht zu lesen bei wie vielen das aus dem Artikel passt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Juli 15:43
Das gleiche bei uns 🥰 und auch das Katzenhafte ist mir schon oft durch den Kopf gegangen
Ihr habt ja auch einen braunen Fleck an der Rute 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Juli 16:11
Ihr habt ja auch einen braunen Fleck an der Rute 🤩
Ja, einen kleinen. Als Welpe sah Fredo aus wie Pille. Auf dem Kopf ne weiße Locke und die weiße Schnauze. Dann war er auf dem Kopf fast ganz weiß und jetzt ist er eher grau.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
29. Juli 16:50
Hallo ihr Lieben, möchte gerne mal in die Runde fragen, welches Geschirr ihr für euren Lagotto verwendet. Wir haben schon viele ausprobiert, aber immer noch nicht das perfekte Geschirr gefunden. Lieben Dank für eure Anregungen und Vorschläge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Juli 17:12
Hallo ihr Lieben, möchte gerne mal in die Runde fragen, welches Geschirr ihr für euren Lagotto verwendet. Wir haben schon viele ausprobiert, aber immer noch nicht das perfekte Geschirr gefunden. Lieben Dank für eure Anregungen und Vorschläge.
Wir haben ein y- Geschirr von Anyx. Er trägt es aber nur selten, wenn er dadurch schneller verfilzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Vii
29. Juli 17:17
Wir haben ein y- Geschirr von Anyx. Er trägt es aber nur selten, wenn er dadurch schneller verfilzt
https://www.uwe-radant.com/p/fuehr-und-zuggeschirr-safety

Wir haben das safety Geschirr, perfekte Passform und vielseitig einsetzbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Juli 17:54
Wir haben das Geschirr von Hunter und sind damit sehr zufrieden.
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundegeschirre/3052/geschirr-divo?c=741