Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
14. Aug. 08:36
Das war meine Süße Laika

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Aug. 09:26
Hermann, Appenzeller/Labradormix. Er wird im Dezember sieben Jahre.🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Günther
14. Aug. 09:49
🕯Am 14. August 2020 mussten wir unsere geliebte Flo, mit etwas über 15 Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen lassen😥❣
Wir werden unser Flöchen nie vergessen❣

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."

(Buonarotti)

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Aug. 10:12
Chicco wurde leider nur 5 Jahre alt , Labrador/Galgomix. Aus dem Tierschutz gerettet, war ein ganz Großer

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Aug. 10:14
Das ist unser labrador Mix matze 🥰
Sieht meinem verstorbenen Hund total ähnlich, war gerade geschockt

Beitrag-Verfasser-Bild
Günther
14. Aug. 12:33
🕯Am 14. August 2020 mussten wir unsere geliebte Flo, mit etwas über 15 Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen lassen😥❣ Wir werden unser Flöchen nie vergessen❣ "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume." (Buonarotti)
Ganz lieben Dank für die Anteilnahme❣ Und JA, Flo war unter den 6 Hunden die vorher meine Begleiter waren etwas ganz Besonderes❣
Aber unsere Paula, mittlerweile 2 Jahre alt und nach schwarz und gelb ein braunes Labbimädchen, wächst in die riesigen Pfotenabdrücke von Flo hinein❣

Beitrag-Verfasser-Bild
Namara
14. Aug. 13:03
Marley, unser 1,5 Jahre alter Labradoodle. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 16:52
Felix, mit knapp 10 Jahren aus dem Tierschutz geholt
Hübsche Maus… 🐾🫶 danke das du ihm die Chance gegeben hast, war viel zu lange im Tierheim…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jiji
15. Aug. 03:02
Sirius beim Entspannen - mittlerweile ist mein Bebi mehr Klötenkasper mit Synapsenfasching an der einen oder anderen Stelle mit seinen nun mehr 14 Monaten. 🥰 aber so liebenswert & gutmütig, dass ich ihn noch immer jeden Tag einfach nur knutschen könnte. So wissbegierig, gelehrig & was eine Schmusebacke. ♥️
Mein absoluter Seelenhund. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jiji
15. Aug. 03:02
☀️♥️