Home / Forum / Rasse-spezifisches / Labradorfans

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1902
zuletzt 20. Juli

Labradorfans

Wo sind denn die ganzen Labrador und Mischling Besitzer?:) schickt mal paar Fotos

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Juni 11:45
Unsere Fini haart, das ist unglaublich. Jeden Tag muss ich saugen oder fegen. Habt ihr Tipps?
Wir haben jetzt schon mal so eine Bürste die bis ins Unterfell kommt.
Fini ist ein Labrador Mix, genau 9 Monate.
Und es gab bis jetzt keine Phase wo sie weniger gehaart hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
29. Juni 12:10
Unsere Lilly ist ein Labradoodle, 7 1/2 Monate alt und unser Sonnenschein🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Melli
29. Juni 13:41
Unsere Fini haart, das ist unglaublich. Jeden Tag muss ich saugen oder fegen. Habt ihr Tipps? Wir haben jetzt schon mal so eine Bürste die bis ins Unterfell kommt. Fini ist ein Labrador Mix, genau 9 Monate. Und es gab bis jetzt keine Phase wo sie weniger gehaart hat.
Ein Labrador haart 365 Tage im Jahr 😂

Eine richtige Lösung habe ich nicht, aber der Furminator holt schon ordentlich was raus.. (auch wenn man ihn vermutlich täglich nutzen könnte)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 14:34
Sam 10 Monate Labrador Retriever Arbeitslinie!

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
29. Juni 16:24
Unser Goldjunge

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
1. Juli 16:18
Hugo. Labrador-Golden-Retriever-Mix

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 08:19
Max und Sansa (unsere Trulli). Max ist ein Labbi-irgendwas-Mischling und 7,5 Jahre alt. Sansa ist von den Eltern her reiner Labbi, aber sehr groß und 4 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
2. Juli 14:36
Mala(Labrador retriever)♥️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Betty
2. Juli 14:43
Ich bin Quper, fast 6 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Betty
2. Juli 14:46
Unsere Fini haart, das ist unglaublich. Jeden Tag muss ich saugen oder fegen. Habt ihr Tipps? Wir haben jetzt schon mal so eine Bürste die bis ins Unterfell kommt. Fini ist ein Labrador Mix, genau 9 Monate. Und es gab bis jetzt keine Phase wo sie weniger gehaart hat.
Wir haben auch eine Bürste für das Unterfell, aber das hat nicht wirklich geholfen. Wir haben noch eine Bürste für das Oberfell gekauft und das hilft wirklich super